|
allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Werner Schlager klebt wieder!!!!!!!!!!!!!!!
Oder dass die mittlerweile als falsch erwiesene Theorie immer noch kursiert und bei vielen anscheinend noch fest im Kopf ist und leider so an die Jugendlichen weitergegeben wird...
|
|
||||
|
||||
Also an mich definitv nicht.
Ist doch klar, dass der Belag nicht "schwimmt". Die Lösungsmittel sind das entscheidende ! Mit freundlichen Grüßen Robin
|
|||
|
|||
Vor allem muß man sich mal überlegen: Wenn der Belag nicht richtig festklebt, sondern schwimmt, schiebt er sich mit jedem Schlag ein bißchen weiter, und irgendwann kann man den Lappen dann vom Hallenboden kratzen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Scherz bei Seite, allerdings hat man mir heute auch erzählt ich hätte einen Bock geschossen und in der unmittelbaren Umgebung war kein Wild zu finden. "Schwimmen" stimmt wohl definitiv nicht, umschreibt aber doch am ehesten und kürzesten das Spielgefühl. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hat Werner Schlager eigentlich nur den Bryce Speed gespielt, oder hat er den Tuner von Butterfly verwendet?
|
|||
|
|||
Die unermüdlichen Plattenspieler
Zu einem schlecht gewählten Zeitpunkt versagen die Österreicher in Wels Zu jung für die Rente Österreichs Vorzeigeathlet Schlager hadert schon seit Wochen mit seinem Material. Diesbezglich werden für viele Spieler Probleme folgen: Nach Olympia in Peking ist der derzeit von allen Spielern verwendete Klebstoff für die Schlägerbeläge nicht mehr erlaubt. Schlager wollte deshalb die Umstellung schon jetzt vornehmen, kam jedoch mit den neuen Bedingungen nicht zurecht und wechselte zu seinem alten Material zurück. „Gegen die Top-Spieler war ich chancenlos, und das hält mein Ego nicht lange aus", erklärte ein sichtlich gezeichneter Schlager, der auch Kritik an dem Ausstatter „Butterfly“ übte. Mit Deutschlands Tischtennis-Ass Timo Boll hat sich ein weiterer Spitzenspieler gegen die Beläge ausgesprochen. Diese legte er bei vorangegangenen Turnieren des Öfteren dezent zur Seite und meinte, dass er schon einige Beläge getestet habe, diese aber noch lange nicht so weit wären. Es scheint als wäre es an der Zeit, dass im Hause „Butterfly“ die Alarmglocken zu läuten beginnen. |
|
||||
|
||||
naja, scheint mir du hast recht
auch wenn es die profis sagen, dass man kleben nicht ersetzen kann, du bist trotzdem im recht. wir andern ham doch alle keine ahnung!!! wieso arbeitest du denn nicht gleich in der entwicklung der beläge...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo bitte hab ich behauptet, dass Frischkleben leicht ersetzt werden kann ? Einzig und allein die total uralte und falsche Theorie, dass beim FK der Belag "schwimmt" hatte ich moniert. RH |
|
|||
|
|||
Ob schwimmen, Schwimmer, Nichtschwimmer, etc.,... ist doch egal
Hier gehts darum das ein Profispieler schon umstellen wollte, aber jetzt wieder klebt. Schlager hat selektierte Beläge bekommen, also ein Beweis das die Frischklebebeläge noch lange nicht dort sind wo sie hinwollen. Angeblich ist bei den FK Belägen noch einiges drinnen, aber mal schauen. Der Zeitraum war ja auch echt kurz nach dem Verbot. Interessieren würde mich wenn z.B. ein Schlager mal tunen würde. Meiner Meinung nach kommt derzeit nur das TUNEN an das kleben heran. Zwar nicht 100%ig aber doch recht nahe. |
Lesezeichen |
|
|