|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bundeswehr
bist Du der Germersheimer, der in Pakistan im Trainingscamp war?
|
|
|
||||
|
||||
|
das is ja wohl auch noch net soooooooo lange her ...
kannsu mir vllt son paar infos geben ? weil auser das ich da hin muss und in der 11. Kompanie bin weis ich eigentlich garnix. und Waterhouse, ich denk mal nicht das ich jedes WE so weit fahren werde sofern nix besonderes anliegt und ich mein halt nur von wegen Wochenende weil ich gehört habe das es schonmal vorkommt das man während der grundausbildung nimmer weg darf in der woche usw. naja spätestens in 2 monaten weis ichs ... währe natürlich nicht schlecht wen man dan ihrgendwie kontakt mit menschen von dort hat wen man dahin kommt. Also wen ichs nicht vergesse werd ich dir auf jedenfall ne woche oder zwei vorher nochmal ne pn schicken |
|
|
|||
|
|||
|
Gibts eigentlich auch die Möglichkeit FRÜHER eingezogen zu werden?
Ich fänds klasse
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ohne Worte: "und die verweigerung habsch nimmer hatte die aufm pc geschrieben hingeschickt antwort bekommen das scheisse is und antwort weggeschmissen" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ganz großer sport von euch... die große intellektuelle fresse und gleichzeitig auf die kleinen einschlagen.
RESPEEKT!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
welchen Kleinen meinst Du eigentlich. Der Junge ist 20 und wird zur Bundeswehr eingezogen. |
|
|
|||
|
|||
|
@haudruff
Kannst Du Dich noch an das Ende des Sheriffs von Nottingham erinnern ? |
|
|
||||
|
||||
|
Aber er hatte wenigstens vorher noch ´ne geile Zeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Erzähl mal …
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.