|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: noppe für besseren rückschlag?
Also ich fasse mal zusammen :
1) du möchtest wegen seit-überschnitt-auschlägen das material wechseln. 2) du möchtest kontern , aber keine KN spielen da der Störeffekt zu gering ist. 3) Aber auch keine LN weil du weiterhin TS spielen können möchtest. 4) Anti kommt auch nicht in Frage. ==> Belehre mich bitte eines Besseren wenn ich mich bei meinen obigen aufstellungen vertue! ==> Fazit wäre : MLN oder extrem weicher kontrollierter RH belag , mit wenig Katapult um bessere Kontrolle zu haben (China Material) Gruß Kai |
|
|||
|
|||
@ xwing
sehr treffend formuliert und zusammengefasst. wobei es am wichtigsten für mich ist... sichere rückschläge zu produzieren...wenn wenig störeffekt drin ist...is es auch egal...also es muss nicht unbedingt auf biegen und brechen ne mittellange noppe sein also kurz gesagt ne allround-noppe mit weniger schnittempfindlichkeit als ein NI und mit optionen in der offensive (topspin,...). störeffekt wäre schön, ist aber nicht ganz so wichtig (zumindest solange der gegner nicht auf jede rückgabe, die zwar sicher kommt aber völlig harmlos)...sofort draufhauen kann. |
|
||||
|
||||
@aceton:
Für welche Noppe hast du dich jetzt eigentlich entschieden? MfG, der Don
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.