|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spinfreudige Kurze Noppe
Zitat:
Also besser ned mit Steinen werfen im Glashaus ! RH |
|
||||
|
||||
Es gibt mittlerweile eine neue Liste, auf welcher der Tango Ultra erlaubt bleibt. Hat sich aber sowieso erledigt...spiele wieder NI auf der RH (Topspin C).
|
|||
|
|||
joa hab leider erst 3 verschiedene kurze noppen gespielt, den speedy soft, den pistol und noch so nen paar def-kn, also nich sowas wie den tornado ultra.
Der pistol(in 2mm) kann sehr spinfreudig sein und die topspins sind extrem tödlich leider taugt er auf der anderen Seite nicht so gut um Unterschnitt zu spielen, was nicht an dem produzierten spin liegt der eigentlich recht passabel ist sondern an der spinanfälligkeit des pistol im passiven Spiel (zumindest ist das beim 2mm Schwamm so); auch wenns nen bissel komisch klingt aber auf nem allholz find ich ihn gefährlicher für den Gegner als auf einem off holz. Mit dem speedy soft kann man auch sehr gute Topspins ziehen, der Schnitt den man produziert ist zwar armselig aber dafür ist die Sicherheit aufgrund der geringen Griffigkeit des Belages sehr hoch wodurch man entsprechend schnell spielen kann ohne sich Sorgen um den Schnitt des Gegners machen zu müssen und eigentlich ist es ja die Sicherheit der kn die dich dazu verleiten sollte kn anstatt von NI-Belägen zu spielen. Naja ich glaub nich das es das ist was du suchst aber vielleicht interessiert dich ja einer der beiden Beläge auch wenn beide meiner Meinung nachn bissel zu teuer für ne Scheibe gummi sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher?
|
|||
|
|||
Zitat:
also wo jibbet die liste? schreib das doch mal hier rein. aber mach mir bitte keine falschen hoffnungen!!!!!! |
|
|||
|
|||
Wer im Glashaus sitzt muss soll im Keller sch**en
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier erscheint der Joola Tango Ultra weiterhin mit dem Kreuz, das anzeigt, dass er nächstes Jahr höchstwahrscheinlich verboten wird. Ich weiss nicht, welche "neuere Liste" es geben soll. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
was ist denn mit in und out gemeint ??? dazu steht keine erklärung in der liste.
und erzählt mir jetzt nicht das mot out gemeint ist, das die beläge verboten werden. bei fast allen kn steht nämlich out !!! edit: ich glaub jetzt hab ich kapiert. In= noppen innen, Out= noppen außen Geändert von triaag (10.12.2007 um 08:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.