|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spinfreudige Kurze Noppe
Ich bin auf der Suche nach einer sehr spinfreudigen kurzen Noppe, die vielleicht ähnliche Spieleigenschaften wie die TSP MD Spinpips 21 besitzt.
Bitte jetzt nur nicht solche Vorschläge wie "Spiel doch mit Noppen innen, wenn du spinfreudige Beläge willst!". Auch die ganzen günstigen China-KN standen bei meinen Tests der Schnitterzeugung den TSP MD Spinpips 21 um einiges nach. Wenn jemand andere Erfahrung gemacht hat oder dasselbe Problem hatte und eine gute Lösung gefunden hat, der möge sich hier zu Wort melden. Wäre klasse! |
|
||||
|
||||
AW: Spinfreudige Kurze Noppe
ich kann jetzt leider zum spinpips keinen vergleich ziehen. der neubauer tornado ultra ist jedoch sehr spinnig wie ich finde, war mir allerdings beim block und kontern zu neutral(kein störreffekt). vielleicht kannst du deine spielanlagen genauer beschreiben.
|
|
||||
|
||||
Der tornado ist genauso spinnig wie der spinpips. Bei China KN fällt mir da der Dawei 388b-1 ein...
|
|
|||
|
|||
Die griffigste die ich bisher gespielt habe ist der stiga radical.
am anfang sogar leicht klebrig. damit kann man viel schnitt spielen. |
|
||||
|
||||
Warum eigentlich immer kompliziert, wenns auch einfach geht?
Spiel doch den Nachfolge-Belag TSP Super Spinpips 21...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin auf der Suche nach dem, was scheinbar nicht zusammen passt: Eine kurze Noppe mit einem leichten Noppeneffekt, mit der aber auch Schnittvarianten möglich sind. |
|
|||
|
|||
wie gesagt, probier mal den stiga radical.
ist aber nicht einfach damit gut zu spielen. |
|
|||
|
|||
Hi Clippa !
Ich spiel den Tornado Ultra und bin was spin betrifft völlig zufrieden. Habe noch keine KN gefunden die mehr hat. Störeffekt ist nicht so groß , finde ich bei einer KN aber auch nicht so wichtig. Gruß |
|
||||
|
||||
Ich habe über Jahre hinweg (ca. 8-10) den Friendship 802 mit einem sehr dicken Schwamm gespielt und bin nun seit einigen Monaten beim TornadoUltra gelandet. Spielen sich IMHO zu 99,9% identisch und haben die gleichen Spin-Möglichkeiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermutlich nicht weil der Tornado so unglaublich günstig ist...?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.