|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften 2007
Rene Barthmann von Marienberg, oder Steffen Höpfner von Werdau.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps für Sonntag:
Einzel 1. Gruppe: 1./2. - Hille/Funke 3./4. - Nimtz/Gundermann 2. Gruppe: 1./2. - Gerbig/Kunz 3./4. - Köhler/Wagner 3. Gruppe 1./2. - Schreiter/Meischner 3./4. - Glapiac/Steinmetz 4. Gruppe: 1./2. - Protzner/Senns 3./4. - Wolf/Dietzsch 5. Gruppe: 1./2. - Jacop/Rothert 3./4. - Hornbogen/Wolf 6. Gruppe: 1./2. - Klimant/David 3./4. - Dittrich/Ließke 7. Gruppe: 1./2. - Winkler/Zirngibl 3./4. - Meier-Knietzsch/Wunderlich 8. Gruppe: 1./2. - Möbius/Didszuhn 3./4. - Brosda/Weniger Doppel 1. Jacop/Klimant 2. Gerbig/Hille 3. Schreiter/Nimtz 3. Winkler/Wolf |
|
|
||||
|
||||
|
So ich Tipp auch mal noch mit
![]() Einzel 1. Gruppe: 1.Hille 2.Funke 3.Nimtz 4.Gundermann 2. Gruppe: 1.Gerbig 2.Kunz 3.Köhler 4.Wagner 3. Gruppe 1.Schreiter 2.Meischner 3.Steinmetz 4.Glapiac 4. Gruppe: 1.Protzner 2.Dietzsch 3.Wolf 4.Senns 5. Gruppe: 1.Hornbogen 2.Jacob 3.Wolf 4.Rothert 6. Gruppe: 1.Klimant 2.Dittrich 3.David 4.Ließke 7. Gruppe: 1.Winkler 2.Meier-Knietzsch 3.Zirngibl 4.Wunderlich 8. Gruppe: 1.Möbius 2.Didzuhn 3.Weniger 4.Brosda
|
||||
|
||||
|
ich denke auch so wie "Noppen Rocken", aber hab hoffnung auf eine Überraschung, oder kann mir durch aus vorstellen das Köhler gegen Kunz nicht schlecht aussehen wird und viellei schlägt er ihn, also ich tippe ma Köhler 2. und Kunz 3. ... schau mer mal
|
|
|
||||
|
||||
|
So, mal hier die Ergebnisse:
Herren Einzel: 1.Hille 2.Protzner 3.Klimant 3.Jacob Herren Doppel: 1.Winkler/Wolf 2.Klimant/Jacob 3.Kunz/Didzuhn 3.Schreiter/Nimtz
|
||||
|
||||
|
Wer schlägt denn den Tom Gerbig?
|
|
|
||||
|
||||
|
Tom musste kurzfristig absagen. Er ist krank geworden.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Wer hat den alles die Quali für die LM geschafft?
|
|
|
||||
|
||||
|
Funke, Mario Wolf und als ich gegangen bin spielten grade Glapiak und Dittrich den letzten platz aus
oder sehe ich das falsch?
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte ... Geändert von Noppen Rocken (18.11.2007 um 20:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
auch wenns nur 3 leute interessiert, schreib doch bitt mal noch die damen ergebnisse rein ....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.