|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkseinzelmeisterschaften 2007
So nun ist es bald wieder so weit die Bezirkseinzelmeisterschaften 2007 in Lengefeld steht an.
Wollte mal alle Tischtennisfreunde bitte Tipps für die Gruppen abzugeben. Hier meine Tipps: Gruppe A: Funke Manuel, Hille Falko, Gundermann Martin und Nimtz Oliver. Tipp: Hille vor Funke Gruppe B: Gerbig Tom, Kunz Torsten, Wagner Benjamin, Köhler Daniel Tipp: Gerbig vor Kunz Gruppe C:Steinmetz Stefan, Meischner Tom, Schreiter Steffen, Glapiac Tobias Tipp: Schreiter vor Meischner Gruppe D: Protzner Jörg, Sens Martin, Wolf Andre', Dietzsch Rene Tipp: Sens vor Protzner Gruppe E: Rothert Benjamin, Wolf Mario, Hornbogen Christian, Jacob Manuel Tipp: Jacob vor Hornbogen Gruppe F: Klimant Philipp, Dittrich Sören, Ließke Maik, David Thomas Tipp: Klimant vor Dittrich Gruppe G: Meier-Knietzsch Steffen, Winkler Thomas, Ivo Wunderlich, Zirngibl Lars Tipp: Winkler vor Meier-Knietzsch Gruppe H: Möbius Jens, Weniger Markus, Brosda Maik, Didszuhn Jens Tipp: Möbius vor Didszuhn |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften 2007
ich hab zwar keine Ahnung, aber an der Tipperei werd ich mich auch ma versuchen. Gibts eigentlich was zu gewinnen ? Blumentöpfe hab ich aber schon genug ;-)
A: Hille vor Nimtz B: Gerbig vor Kunz C: Schreiter vor Steinmetz D: ausgeglichene Gruppe ohne Überflieger, aber trotzdem eindeutig Awo vor Protzner E-H: wie benny |
|
||||
|
||||
Warum fehlen denn hier einige Leute?
Der Titelverteitiger/Klaumünzner/Grobitzsch Pierre/Schreyer usw. Geändert von 242 (14.11.2007 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kenn nur Klaumünzner, Grobitzsch und Schreyer und der Titelverteidiger ist einfach mal nicht qualifiziert.
Meine Tipps bei den Herren im Einzel: 1. Hille 2. Gerbig 3. Klimant und Winkler im Doppel: 1. Hille/Gerbig 2. Schreiter/Nimtz 3. Jacob/Klimant und Zirngibl/Sens |
|
|||
|
|||
Mal ne Frage in die Runde:
Findet ihr es gerecht, dass bei der Chemnitzer SEM 4 Startplätze für die BEM (Wagner, Weniger, Funke, Glapiac) vergeben wurden, andere Verbände aber deutlich weniger Plätze bekommen haben (z.B. Mittweida nur einen für Didszuhn)? Korrektur: Funke und Weniger könnten über die RL 2 reingerutscht sein, dann wären es zwar nur zwei für Chemnitz, aber immernoch mehr, als andere bekommen haben. Geändert von awo.tt (14.11.2007 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weniger, Funke & Glapiac sollten über die Rangliste direkt qualifiziert sein?
Geändert von stk (14.11.2007 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
In welcher RL spielt der Glapiak denn? Also Top 16, RL 1 und RL 2 schon mal nicht. Und in der RL 3 auch nicht, wo beispielsweise ein Jope (der auch VL spielt) drin steht.
Mich würde ja schon mal interessieren, wie da entschieden wird, kann ja auch sein, dass da freie Plätze letztendlich per Los vergeben werden. Oder es werden eben erstmal alle Medaillenträger der KEM/SEM eingeladen. Es ist nur leider überhaupt nicht zu erkennen, wie sich die Teilnehmerliste zusammensetzt. Transparenz fehlt! Im Jahrbuch steht auch nur: "weitere Spielerinnen und Spieler auf Einladung". Das ist ja auch ok, nur sollte die Frage nach dem Maßstab erlaubt sein. Mich selbst betriffts aktuell ja auch garnicht, möchte das jetzt auch nicht an einem konkreten Beispiel (oben) festmachen, es gehört mMn nur veröffentlicht. |
|
|||
|
|||
Sollten tatsächlich 4 Startplätze nach C vergeben werden, wäre das schon ungerecht. Allerdings will ich da nich so richtig dran glauben. Wer das zu verantworten hat, müßte sich paar gute Argumente einfallen lassen ...
Glapiac/k hab ich übrigens nichmal über die Spielersuche in tt-live gefunden. Korrektur: VL, 3. PK, 5:7 bzgl. Quali über RL kenn ich zwar nicht die Regelung, kann mir aber wiederum nicht vorstellen, dass man mit RL3 automatisch qualifiziert sein soll. Geändert von Headlay (14.11.2007 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
liebe grüße |
|
|||
|
|||
unser riese hat seine "leistungsportliche" laufbahn im individualbereich beendet. er hat jetzt kleinere leberwürste (ohne darm auf dem arm) zu versorgen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.