|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Komme nicht rein.
Zitat:
![]() ![]() ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fahr' wenigstens den Rechner runter und mach' das Licht aus. Und sauf' mir nicht den ganzen Kühlschrank leer! Gruß, Haudruff |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem: Dein letzter Versuch, mich dahingehend zu reglementieren ging doch ziemlich daneben, oder warum blieb die zu erwartende Antwort bis heute aus? http://forum.tt-news.de/showthread.p...402#post999402 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So ganz genau weiß ich zwar nicht, was du mit 'Monolog' meinst, in der Sache muß ich dir aber schon beipflichten.
Im Grunde ist's mir ja scheißegal, wer sich wo und wie mit wievielen Identitäten ausstattet. Und mir sollte es auch egal sein, wie hier Admins und/oder Moderatoren ihr kleines Reich regieren. So long... Stefan Sass Düsseldorf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach dreißig Minuten habe ich es jetzt auch kapiert. Hätte vielleicht gedanklich keinen Punkt zwischen den beiden Elfen setzen sollen.
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lange dauert es ja bei dir auch nicht mehr...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Einmal mehr: Bei direkt aufeinanderfolgenden Beiträgen braucht es im Grunde überhaubt kein Zitieren. ________________________________________________________________________________________ Und nun Schluss mit den Online-Belehrungen. ciao upi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.