|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BEM in Birstein
Auslosungen sind unter www.tt-fulda.de online
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wer könnte bei Herren C so Favorit sein. Andere BOL 1 Spieler (sonst noch Ackermann/Horas) waren gar nicht bei unseren KEM u wer ist von der BOL 2 dabei (vor nem Nuri braucht Baier aber wirklich keine Angst haben usw.)?
haha ich kenn den baier zwar net aber diese aussage ist ja mal total lächerlich nuri kann bei herren C sogut wie jeden aus Hessen schlagen... peace bis morgn |
|
|
|||
|
|||
|
Das darf ja wohl nicht wahr sein, dass Dieser, Löffler und Peschke sowohl bei Herren B wie auch A in einer Gruppe spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sowas kommt vor wenn man die Konkurrenzen unabhängig voneinander lost.
Und was die Spielstärke der beiden Gruppen angeht, war Gruppe 2 in der Vergangenheit stärker. Mal schauen wie diese BEM sein werden. Aber da hier sowieso nur ein Teil an den Start geht dürfte ein Blick auf den Pokal da sicher mehr bringen. Warten wirs also ab... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Samstag mit der Phobie gegen 3x U18 verlieren und Sonntag das Trauma nochmal aufstehen zu lassen. Ggf. kann man ja eine Regelung treffen dass zum. in der A-KLasse das umgesetzt wird.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allerdings: Irgendwann musste es ja mal lernen, nicht immer Mitleid mit den Kids zu haben ... ![]() @romainho: na, dass wird ja ein Spass ...
|
|||
|
|||
|
eig wollten wir uns ja erst im finale treffen aber die auslosung meint es nicht gut mit dir
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() für die anderen beiden werde nich heute nochmal zum Psychologen gehen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ohje, ich hoffe, der zeitplan zieht sich nicht wirklich so lang hin, das wäre ja echt sch...
sind aber schon ganz schön viele meldungen... ich bin gespannt, wie es läuft am samstag bei mir. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.