|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beste Tischtennisplatte
Der Andro Magnum SC ist wirklich ein sehr hochwertiger Tisch mit hervorragenden Spieleigenschaften. Darüber hinaus ist er mit einem Handgriff auf- und wieder abgebaut
|
|||
|
|||
ich hab da mal eine Frage und zwar: im Training spielen wir mit JOola Rollomat Platten, zuhause habe ich eine Kettler Platte (Hobbyplatte) jetzt wollte ich fragen ob das einen unterschied macht wie der ball abspringt usw.
vllt. könnt ihr mir ja Helfen... |
|
||||
|
||||
Ja , da gibt es schon Unterschiede, da die Tischplatte ja unterschiedlich dick sind.
Logischerweise würde das für mich bedeuten :Umso dicker die Tischplatte umso schneller/höher springt der Ball ab. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so ist... (??) |
|
||||
|
||||
sind euch tische so wichtig?
ich lege mehr wert auf ein gute beleuchtung, das der boden und die wand nicht komplett weiss sind und das man sich nicht den hintern abfriert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke mal du meinst die Imperial Bundsliga S
|
||||
|
||||
mir iss der boden eigendlich sc***ß egal, wenn ich z.B. auf einer platte spielen muss die 10 cm zu kurz ist und so tiefe risse und dellen hat, dass die bälle hinticken wo sie wollen(vorgefallen in einem ligaspiel)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir werden uns demnächst auch 2 neue Wettkampftische anschaffen.
Bisher spieler wir auf dem Tibhar Smash 28R und sind super zufrieden, bis auf ein kleines Problem. Wenn man den Tisch abbaut, hat man 2 einzelne Plattenhälften. Wir hätten lieber einen Tisch, der auch in zusammengeklapptem Zustand nur 1 Teil ist. Wisst ihr was ich meine? Gibt es den Smash 28R auch mit so einem Unterbau? Oder was könntet ihr in diese Richtung empfehlen? Danke
|
||||
|
||||
Da kann ich den andro Magnum SC empfehlen. Sehr komfortabler Tisch, der mit einem Handgriff auf- und wieder abgebaut werden kann. Die Verarbeitung ist erstklassig und auch vom Spielgefühl her empfinde ich ihn als top.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.