|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Streuungen bei der Serienfertigung
Ich vermute das liegt an den Produktionsstätten. Bei den guten Manufakturen oder Hölzern aus Trainas von Yasaka waren zumindest die Maße immer gleich.
Bei Hölzern die bei Sunflex in China produziert werden, sind die Abweichungen eklatant, da meint man manchmal da sägen schielende Chinesen statt Maschinen mit genauen Schablonen. |
|
|||
|
|||
das kommt aus meiner Sicht vor allem darauf an, wieviel man ausgeben will wenn man in der Fabrik bestellt
die können auch premium, wenn man dafür bezahlt
|
|||
|
|||
Wenn einem egal ist, was beim Kunden ankommt und man
die Hölzer einfach bei verschiedenen Fertigungen bestellt, dann wird unterschiedliches Material genommen und das vermutlich dann auch eben ein klein wenig anders bei der Produktion behandelt. Das man aber nicht einmal die Außenabmessungen genau vorgibt oder eben kontrolliert... ... ... aber warum auch, wenn man nun eckig als den neuen heißen Scheiß verkaufen kann ... Ich habe gewechselt und ärgere mich nicht mehr über Stiga. Mich ärgert nur, daß ich nicht schon viel früher gewechselt habe.
|
|||
|
|||
richtig, schlussendlich gibt es immernoch jemanden, der das alles für gut befinden und freigeben muss
|
|||
|
|||
Zitat:
Die neuen eckigen Stiga Hölzer sind wahrscheinlich schlecht gesägte Runde die jetzt als Sondermodell verkauft werden. |
|
|||
|
|||
das ist ja auch eine Art *Freigabe**
aber ich versteh schon, was du meinst
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Es geht also und auch zu einem günstigen Preis. |
|
|||
|
|||
Bei den Hölzern die bei Sunflex in China hergestellt werden sind die Abweichungen NICHT EKLATANT die sind sogar sehr genau.....
|
|
|||
|
|||
Kannst du das beziffern?
|
|
|||
|
|||
Ja, kann ich... im 1/10 Bereich.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.