|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisvorrangliste Ammerland
Oh man, geh`mal auf Click-TT und schau` mal mach wer in der Landesliga Nord beim glorreichen FC Rastede aufgestellt ist, dann kommst du der Sache näher!
|
|
||||
|
||||
Von unten bis du 3.
|
|
|||
|
|||
Ihr könnt nur alle glücklich sein, dass ich nicht mitspiele, als ehemaliger Kreisendranglisten-Sieger
|
|
|||
|
|||
Das würde ja auch peinlich für dich werden Allrounder.Gegen Killer und Stefan verlierst du doch schon regelmäßig im training
|
|
||||
|
||||
Kurze Frage:
Wann geht es eigentlich los?? |
|
||||
|
||||
14 Uhr ist Turnierbeginn, bis 13:45 Uhr am Besten anmelden
|
|||
|
|||
@Pätzi
Denkt bitte ans Bier (keinesfalls Krombacher, lieber Jever) will ja nicht verdursten... |
|
||||
|
||||
Bin ganz deiner Meinung. Jever wäre super
|
|
||||
|
||||
Du weisst doch, bei uns gibts immer nur Krombacher, vielleicht lässt sich was einrichten
Elke kauft ein, also wohl wenig Chancen auf Jever
www.tus-ocholt.de Geändert von Pätzi (07.12.2007 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, komme soeben - leicht angetrunken, zurück aus Ocholt.
Die Ergebnisse der mit Abstand stärksten Vorrangliste seit Jahren lauten wie folgt: 1. Diekhoff (FCR) 2. Fischer (FCR) 3. Schmidt (Ekern) 4. Bruns (FCR) 5. Eilers (TSG Kühlschrank) 6. Dettmers (Ocholt) 7. Domina (Apen) 8. Killer (FCR) Hat so richtig Laune gemacht, alle gut drauf, ich teilweise in Topform, genug Bier vorhanden, komme gerne wieder... Habe leider gegen Bruns im Fünften eine 6:2 Führung nicht in Ziel bringen können, bin somit nur 1. Ersatz für die Endrangliste. Dafür aber der Rasteder Boygroup um Malich und Eberlei mal gezeigt, wo Barthel den Most holt... Ich fand mich so richtig Klasse, mein Marktwert steigt ins Unermessliche... Nicht unerwähnt darf natürlich mein Sieg gegen Domina bleiben, gegen ihn gewinne ich doch am Liebsten. Falls jemand Zweifel an der Stärke des Feldes hat, wirklich Gute wie Keil oder Malich durften Trostrunde spielen... Geändert von DirkEausM (08.12.2007 um 19:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.