|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird absteigen? | |||
| TTC Alstätte |
|
0 | 0% |
| Jugend 70 Merfeld III |
|
1 | 10,00% |
| SV Brukteria Rorup II |
|
0 | 0% |
| TSG Dülmen III |
|
1 | 10,00% |
| TuS Sythen |
|
3 | 30,00% |
| TTG Rosendahl III |
|
3 | 30,00% |
| TV Borken III |
|
0 | 0% |
| VfL Ramsdorf IV |
|
0 | 0% |
| SV Westfalia Gemen III |
|
0 | 0% |
| SC Südlohn |
|
2 | 20,00% |
| TuB Bocholt III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.KK RR-Abstiegsrunde 2008
Um den Wind mal aus den Segeln zu nehmen:
Wir werden einen Antrag zur Abstimmung stellen. Was dann dabei herauskommt ist natürlich offen. Den Inhalt des Antrages werde ich hier natürlich nicht veröffentlichen, dafür müßt Ihr dann schon zur Versammlung kommen. So wie ich es gehört habe, wurde es letztes Jahr wirklich ohne Abstimmung beschlossen. Ist vom Vorstand ja auch möglich! Na ja, aus unsere Sicht ist dieser Versuch in die Hose gegangen (Hätte aber auch anders ausgehen können!). Zum Nachwuchs: Meiner Meinung nach ist die jetzige Regelung in Ordnung. Jedes Jahr wechseln ältere Spieler in die nächste "Altersklasse" und viele junge Spieler kommen hinzu. Durch die kleinen Gruppen und den Auf- und Abstieg nach der Hinrunde gleicht sich das Leistungsverhältnis zur Rückrunde schneller an. Oder sollen die "Kleinen" wirklich 1 Jahr lang "Haue" bekommen? Beispiel: Unsere Jugend hat die Hinrunde mit 20:0 Pkt in der 1.KK abgeschlossen, im Moment führen sie die Kreisliga mit 12:0 Punkten an. Währe es sinnvoll die 1.KK mit gelangweilten 40:0 Punkten abzuschließen? Die würden nach der Hinrunde kein Ziel mehr haben und hätten vielleicht keinen Spass mehr. Und dieser muss beim Nachwuchs im Vordergrund stehen !
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch, dass das System in der Jugend/ Schüler in Ordnung ist.
Gerade wenn die Kurzen nur Haue bekommen, besteht die Gefahr, dass welche den Schläger an den Nagel hängen. Mich hat es als Nachwuchsspieler nicht wirklich interessiert in welcher Liga ich spiele. Sobal es um Leistung geht, kommen ja eh die Bezirks- und Verbandsliga mit dem bekannten System in Betracht. Bei der Versammlung in Ahaus gibt es einen Nachteil- man verdurstet ja fast. Und da ich da mit Rad hinfahren kann....
|
|
|
||||
|
||||
|
LOl ich glaube die versammlung wäre interessanter wenn man schön einen Grill hinstellt und paar kisten bier, dann ist es bestimmt nicht mehr ganz so langweilig.
LOl der Kreis hat doch bestimmt genug einnahmen durch die Strafgelder*G* ![]() ![]() der Vereine bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stelle mich kostenlos als Grillmeister zur Verfügung
|
|
|
||||
|
||||
|
LOl dann haben wir ja schon einen Grillmeister.*G* .
Auf was das bier braucht man ja nicht aufpassen, dass muss weg ![]() ![]() ![]() Aber wir tischtennisspieler sind ja gut trainiert im bier trinken*G* |
|
|
|||
|
|||
|
Trinkt ihr beim Spielen? Man glaub es kaum
![]() Da würde die Beteiligung der Kreisversammlung auch sprunghaft ansteigen! |
|
|
||||
|
||||
|
Man glaubt es kaum, aber unsere Jungs der 3. Herren haben in den letzten Spielen noch einmal gezeigt was in ihnen steckt. Nach einem scheinbaren uneinholbaren 2:7 Rückstand gewinnen sie gestern Abend bei TSG III noch mit 9:7 und sind damit Sieger der Abstiegsrunde. Auch wenn es dafür nichts gibt, kann ein scheinbar bedeutungsloser 1. Platz doch noch Freude bereiten.
![]() Meinen Glückwunsch dazu ![]() Mal schauen wie es in der nächsten Saison weitergeht
|
|||
|
|||
|
Oh man, nach nem 2:7????? HART!!!
Lupe, kannst du bei click-tt mal den Spielverlauf reinschreiben?! Würd mich echt interessieren! Geändert von halteraner (27.04.2008 um 12:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stephan Roß (Ersatz für Thesing) hat mir das Ergebnis vorhin (aus seiner Erinnerung) in ICQ geschrieben: Dülmen III - Merfeld III Sterzik/Thomas? - Kleinert/Siever 1:0 Gerold/König? - Claus/Assenkamp 0:1 Bücker/Püttmann? - Böhnlein/Roß 0:1 Thomas - Siever 1:0 Gerold - Kleinert 1:0 Sterzik - Böhnlein 1:0 Gerold - Siever 1:0 (vorgezogen) Bücker - Claus 1:0 Püttman - Roß 1:0 (13:11 im 5.) König - Assenkamp 0:1 Thomas - Kleinert 0:1 Sterzik - Claus 0:1 Bücker - Böhnlein 0:1 Püttmann - Assenkamp 0:1 König - Roß 0:1 Sterzik/Thomas? - Claus/Assenkamp 0:1 (nach 2:0 und 10:8 noch 2:3) Tobias Siever (MF) musste früher weg. Er wollte es später einfach nicht glauben, dass seine Jungs noch gewonnen haben.
|
|||
|
|||
|
Hui
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.