|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal
Zitat:
Bitte schön: Gun - Ansbach II 5:3 Maag - Lang 3:1 Lahner - Gröger 1:3 Guthmann - Seidens 3:1 Lahner - Lang 3:2 Maag - Seidens 3:1 Guthmann - Gröger 2:3 Lahner - Seidens 1:3 Guthmann - Lang 3:0 Grüße muppets |
|
|||
|
|||
Oh Mann. Respekt an Gunzenhausen! Also spielen wir diese Saison vier Mal gegen Gunzenhausen. Vorrunde, Viertelfinale, Finale und Rückrunde.
Was waren denn die ausschlaggebenden Punkte im Spiel? Heimvorteil und Nervenstärke? Chancen fürs Finale sehe ich 50:50 für uns |
|
||||
|
||||
ich würde sagen ein Tick mehr Motivation und die im Vergleich zur Vorrunde deutlich aufsteigende Form von Stefan Guthmann haben den Ausschlag gegeben. Christian Maag präsentiert sich ja eh' seit langer Zeit in bestechender Form. Allerdings hätte das Spiel zum Schluß auch noch kippen können, als Guthmann bei 2:0 gegen Lang im 3. Satz einen 6:10- Rückstand nur mit viel Glück noch drehen konnte. Christian Maag hatte zu diesem Zeitpunkt gegen den großartig aufspielenden Frieder Gröger bereits verloren.
|
|||
|
|||
Weiß eigentlich jemand wie das mit dem Termin des Finales ist? Werden da auch drei Termine zur Wahl gestellt? Oder steht schon von Anfang an ein Termin fest? Ich hoffe auf Erleuchtung
|
|
|||
|
|||
Laut Rahmenterminplan 1. oder 2. März
|
|
|||
|
|||
Da habe ich auch gerade nachgesehen und da ist das Endspiel der Jungen am 01. oder 02. März. Am 08. oder 09. März ist nach diesem Plan dann das Finale der Herren und Damen.
|
|
|||
|
|||
Da widersprechen sich offensichtlich die Rahmenterminpläne von Verband und Bezirk
http://www.bttv.de/php/showsite.php?...3&kaljahr=2008 http://www.bttv.de/mfr/fachbereiche/...inplan0708.pdf |
|
|||
|
|||
@ GUN und Herrieden
Das Endspiel findet am 16.03. um 10.30h in Wolframs-Eschenbach statt (siehe Anhang). |
|
|||
|
|||
Nun ist es offiziell - beide Pokalendspiele werden wir am SO, den 9.3.08 um 10:30 Uhr bei der Spvgg-Wolframs-Eschenbach durchführen.
So die Mail von Armin Ufert. Hintergrund war die Bitte der SG Herrieden zu verlegen, weil am 16.03.2008 zwei Spieler nicht gekonnt hätten. Gunzenhausen war so nett sich um die Freistellung des Spielers Maag für die Bezirksmeisterschaften der Jugend zu bemühen, so dass am 09.03. jetzt alle Beteiligten in Bestbesetzung antreten können. Vielen Dank dafür an Gunzenhausen. |
|
||||
|
||||
was war eigentlich das ergebnis??
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.