|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: neue Beläge 2008
Nach dem Coppa JO Platinum hab ich mich bei den German Open schon beim Donic Stand erkundigt. Laut deren Aussage ein sehr harter Tensorbelag eher für den asiatischen Markt, ob und wann er auch bei uns rauskommt, sei ungewiss.
Allerdings frage ich mich doch, ob Donic in Asian so ein Standing hat, dass sich ein Belag speziell für diesen Markt lohnt ... ? |
|
|||
|
|||
Was höhre ich da?
Ein gescheit harter Tensor-Belag? Das wäre eine Revolution ![]() Vielleicht ist der Tibhar Sinus ja auch ein lang erwarteter Harter Nimbus ![]()
|
|||
|
|||
Als mir taugt der Nimbus auch so.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich hoffe aber mal das er seine unterhosen nicht wechselt wie sein material
![]() |
|
|||
|
|||
Also mich interissiert ja mal der Yasaka Pryde^^. Schon allein der name sollte ja schon grund genug sein. Wenn er eine durschlagskraft wie ein Pryde Kämpfer haben sollte und dann auch noch sehr sicher und die agilen Fähikeiten hat. Spielt man in einem Jahr fast nur noch Pryde.
Ok jetzt mal ernst mich würde schon sehr interissieren was das für ein Belag ist??? Ein neuer Tensor belag oder einfach nur ein Offensiv belag. Nach dem Namen hört es sich meiner meinung nach einen Off Belag alla Bryce oder so an. |
|
|||
|
|||
Wolln wir mal hoffen, dass "Pryde" nicht von den anderen Bedeutungen von "pride" (Überheblichkeit, allerdings auch Stolz und Hochmut...aber auch der kommt ja bekanntlich vor dem Fall) oder "prude" (prüde, spröde oder zimperlich) abgeleitet ist
![]()
|
||||
|
||||
Stimmt , vom Namen her sehr ähnlich mit dem Bryce
![]() Ich denke allerdings schon , dass das n off. Tensor sein wird , denn das würde doch am meisten Sinn für die "Neuzeit" machen Geändert von Obachecka (19.12.2007 um 18:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
@ Powerpaul, Sobald das Ding rauskommt werde ich mir den Belag besorgen. MFG Kai ![]()
|
|||
|
|||
Hat jemand schon was neues? Ich bin richtig heiß auf erste "testberichte" oder überhaupt auf erste informationen. Das glaubt ihr garnet
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.