|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Brauche Hilfe bei Belagsauswahl...
ich dene 2.0 reicht auhc...hab ja ein relativ schnelles holz...dann werde ich mir dass jetzt mal so bestellen...
danke für deine tolle hilfe... |
|
|
||||
|
||||
|
Helfe doch gerne
![]() Würde mich freuen , wenn du dann hier deine Eindrücke mit dem "neuen Schläger" schilderst. Also bestellst du jetzt: VH : JO Silver 2,0 RH: JO Silver 2,0 Oder nimmst du den auf der VH jetzt doch in Max. ? Habe das eben nicht richtig rauslesen können aus deinem Post. Gruß kevin |
|
|
||||
|
||||
|
Ja vorhand 2,0 und rückhand wahrscheinlich auch...wobei ich mir nich sicher bin ob ich da nich doch nen weichern belag nehmen sollte...weißt du wie viel grad der jo silver hat...
der f3 bigslam wird auch zu sehr weich sein...so wie der nimbus sound oder... ich hab mal wie ich noch geklebt hab auf der rh nen neos sound in 2,0 gespielt...der war eig auch ganz in ordnung...aber der synergy tech gefällt mir nich... |
|
|
||||
|
||||
|
Der JO Silver ist da schon weich genug , was Weicheres würde ich dir , wie schon gesagt , nicht anraten , da du ja auch blocken möchtest.
Nimm den JO Silver
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo ich nehm den JO
geht klar... dann werd ich mal bestellen und dann testen sobald der schläger da ist... vielen dank nochmal |
|
|
|||
|
|||
|
oder nehm den sonex jp gold für die rückhand...ist etwas härter als der silver und daher besser zum blocken...
will dich aber jetzt nicht verwirren... ich werde mir demnächst wahrscheinlich diese combo holen: vh jo silver max rh sonex gold 2,0 holz muss ich noch schauen was gut dazu passt... ich denke, dass der sonex gold super zum blocken ist, aber gleichzeitig nicht zu hart ist und man ihn trotzdem noch weich ziehen kann... |
|
|
||||
|
||||
|
naja so oft block ich nun auch wieder nich...
da is es mir schon wichtiger dass meine rh topspins kontrolliert kommen...die brauch ich nämlich^^...deswegen bin ich mir nich sicher ob da nich ein weicherer als der JO besser wäre... |
|
|
||||
|
||||
|
Sonst lass dir doch einfach ein weiches Exemplar vom JO Silver selektieren (das machen die Händler alle).
Das reicht dann auf jeden Fall , denn sonst (Energy Xtra usw.) wirds zu weich und zu "drucklos" (schwammig). Musst du aber selber wissen... |
|
|
||||
|
||||
|
genau das werd ich machen...aber vorher geh ich nochmal testen...ein freund hat nen JO Gold nen BigSlam und noch ein paar andere Beläge zu Hause liegen...hätt er mir auch früher sagen können...naja...
ich werd mir auf alle fälle den jo silver bestellen... danke für die gute beratung... lg mody |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.