|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bauchweh durch falsche Technik ??
also wie man noch sowas zambringt das einem der bauch weh tut die schulter könnt ich ja noch verstehn oder das handgelenk war bei mir durch zuviel training mal so das ich hangelenksprobleme hatte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Geh zum Arzt, der wird dir sagen, dass alles in Ordnung ist, und dann gehts dir besser.
Und sollte er was herausfinden, sei froh... Schönen Gruß und guten Rutsch
|
||||
|
||||
|
Ich hab manchmal probleme nach "harten" Training mit der Hüfte, Richtung Bandscheibenregion! Ist aber nur wenn ich mich *mal vorher nicht richtig gedehnt oder aufgewärmt habe, was man ja immer machen sollte.
*seitdem dehne und wärme ich mich richtig auf
|
|
|
|||
|
|||
|
Bandscheibenregion??? Wo soll die denn sein? Ich würde mal sagen von C1 bis L5... ganz schön große Region. Und wo liegt die Hüfte darin?? -> Dringend mal einen Taschenatlas der Anatomie durchsehen!
Mal wieder selten dämliches Geschwätz hier. Leider geht es diesmal um die Gesundheit, die ist dann doch eigentlich zu ernst hierfür. Immerhin ist es nicht meine. |
|
|
||||
|
||||
|
damit habe ich den Wurmfortsatz des Blinddarms, den Appendix eben, gemeint, nicht andere, wurmähnliche Organe
|
|||
|
|||
|
Klingt komisch passiert aber ^^ ein trainingskollege von mir hat sich den Schläger beim Topspin trainieren ins Gesicht "gezogen" und hat somit seine Brille kaputt gemacht ^^ war aber trotzdem recht lustig..
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich klink mich hier auch mal ein.
Nach längeren Trainingseinheiten oder Turnieren habe ich das selbe Problem das ich im unteren Bauchbereich schmerzen vorfinde.Und das entweder 1 bis 2 std. danach oder am nächsten Tag.Bei schnellen bewegungen und sonstiges(Harndrang) tut es dann ziemlich weh.Wüsste auch mal gerne ob sowas problematisch werden kann.....Weil es tut ja nich nur ein bisschen weh sondern dann schon etwas mehr. Mfg Kruse.M |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Güte geh bitte zum Arzt.
Selbst wenn hier ein fähiger Mediziner anwesend ist, wird er den Teufel tun und eine Ferndiagnose stellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Alles halb so wild. Ich hab eine 15 Jahre alte Narbe, die davon zeugt, was für einen außergewöhnlichen Rückhand Top Spin mein damaliger Doppelpartner beherrschte (der erste Linkshänder, den ich als Partner hatte).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.