|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weshalb gelten Sperrvermerke für eine ganze Runde?
Meines Erachtens sind Sperrvermerke eine sinnvolle Lösung, denn es gibt viele Spieler, die zwar von der Spielstärke her sicherlich in oberen Ligen spielen könnten, aber aus zeitlichen Gründen (Beruf, Familie u.s.w.) nur noch in einer 2. oder 3. Mannschaft spielen wollen.
Weshalb sollte man diesen Leuten nicht die Möglichkeit geben, ihren Wunsch auch umzusetzen? Die Konsequenz wäre, dass diese Leute dann überhaupt nicht mehr spielen, was ich schade fände. In diesen Fällen denke ich ist es allerdings auch sinnvoll und berechtigt, den Sperrvermerk für eine ganze Runde aufrecht zu erhalten. Entscheidet sich ein Verein am Anfang einer Runde Spieler mit Sperrvermerken zu versehen, dann muss er sich der Konsequenzen bewusst sein und diese auch ausstehen. Selbstverständlich möchte ich nicht in Abrede stellen, dass die Möglichkeit besteht dieses System auch auszunutzen. Aber dann verbleibt es immer noch den Staffelleitern, entsprechend einzuschreiten und die Mannschaftsaustellung gerade zu rücken. Insofern kann ich das hier angesprochene, vermeintliche Problem mit Sperrmerken nicht nachvollziehen ......... |
|
||||
|
||||
AW: %-System für die Bilanzen
Zitat:
Nanana..MTG nicht vergessen gelle!
|
|||
|
|||
AW: Weshalb gelten Sperrvermerke für eine ganze Runde?
Deine Meinung ist absolut zutreffend
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.