|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: sriver l
Wie wäre es mit nem normalem Almana Sound (obwohl der eben nicht DAS Spinmonster ist) ansonsten wäre da noch der Mendo Energy, der ja auch ein "Topspinmonster" ist
|
|
|
|||
|
|||
|
und der normale torpedo
|
|
|
||||
|
||||
|
Der ist im Vergleich zu deinem jetzigen VH-Belag richtig hart.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also,
Den Almana Sound und den Mendo Energy als Medium zu beschreiben zeugt nicht von Fachkenntnis. Im Vergleich zu seinen Belägen vorher mag das Stimmtn (Auf der VH), aber sonst es es ein Griff ins Sprichwörtliche Klo. Die Tips beliben trotzdem sehr gut. Der Sriver L in 2,1 auf der RH passt, das Holz ist ja auch noch recht relastisch (Wohl das weichste Carbonholz). Auf der VH kann ein Mendo Energy in 2,0 nicht Schaden. Beide Erfüllen deine Anforderungen voll. MFG
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim Mendo Energy hast du recht , habe eben "nachgefühlt" , der ist doch ein gutes Stückchen weicher , als ich es in Erinnerung hatte,mir allerdings gleich "null Ahnung" unterzuschieben ist allerdings wohl auch ein Griff ins "sprichwörtliche" Klo .Gruß und sorry Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
wie siehts denn beim spin aus
ist der mendo da gut |
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt er wird ja gerne als "Topspinmonster" bezeichnet , und das kann ich nur unterschrieben.
![]() Damit bekommt man auf jeden Fall (bei "richtiger" Technik natürlich) viel Spin in die Bälle. Gruß Kevin Du meinst doch den Mendo Energy und nicht den Mendo , oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Mendo Energy ist ein Spinmonster
![]() MFG PS: Klo zu Klo, Gleich zu Gleich
|
|||
|
|||
|
er wird halt in kataalogen nur als belag mit durchschnittsspinwerten bezeichnet
un des ist ein softbelag, oder gibts auch topspinmonster in mediumhärte |
|
|
|||
|
|||
|
Also,
Katalogwerte bitte sofort aus dem Hirn löschen, sind nur geringe Anhaltspunkte. Der Belag ist obere Grenze von Softbelägen, härter als dein VH-Belag jetzt. Richtige Spinmonster im Mediumbereich gibt es nicht so viele, der Mambo H ist da sehr gut. MFG
|
|