|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer sind die größten Doppel aller Zeiten?
Dass da nix raus kam , ausser in fast jedem Training weinende Kinder !
![]() Und ohne diesen seltesamen Arbeitsvertrag wäre es auch bei weitem nicht solange geworden !
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (13.08.2023 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
#16 @Klampar-Fan
Lupulesku/Primorac habe ich auch als großartiges und gut eingespieltes (Links/Rechts)Doppel in Erinnerung ... Geändert von Neuanfang (14.08.2023 um 04:53 Uhr) Grund: gute ehemals jugoslawische Kombination |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Kategorie "größte Doppel" zähle ich noch Secretin/Birocheau und unbedingt Orlowski/Pansky. Hier ein paar bewegende Bilder zwischen Secretin/Birocheau gg Surbek/Stipancic ![]() ![]() https://www.youtube.com/watch?v=SkMPDjsMu5M
|
|||
|
|||
#23: @Wohlfühlbacher - danke für die bewegten und bewegenden Erinnerungsbilder!
Glanzvolle europäische Doppel hatten auch die Ungarn einst vorzuweisen: István Jónyer/ Tibor Klampár sowie István Jónyer / Gábor Gergely (((Viele von uns steckten damals wohl noch in den Kinderschuhen (?) oder schnupperten am (TT)Plattenrand ...))) Geändert von Neuanfang (14.08.2023 um 08:00 Uhr) Grund: 70er Jahre |
|
||||
|
||||
Darf man auch karlsson falck nennen ?
Momentan nicht gut drauf... Wurden aber Weltmeister und Europameister schon.
|
|||
|
|||
#25 - unbedingt @Spitzenspieler
Auch wenn Matthias Falck Ex-Vizeweltmeister im Einzel ist, haben beide Schweden als Doppel gemeinsam schon oft wesentlich stärkere Einzelspieler besiegen können. Geändert von Neuanfang (14.08.2023 um 09:58 Uhr) Grund: Weltmeister aus Europa |
|
||||
|
||||
Ja.
Doppel für beide Parade Disziplin. Normal stärker wie im einzel
|
|||
|
|||
#26/27 Beide zählen wohl aber auch vom Körperwuchs her mit 1,83m und 1,88m zur Gruppe der etwas größeren Spieler (?)
Geändert von Neuanfang (14.08.2023 um 10:01 Uhr) Grund: Schwedenhöhe |
|
||||
|
||||
Gibt es ne Titel Sammlung Übersicht von den 2 ?
|
|||
|
|||
#29 Titel-Sammlungs-Recherche für die jüngeren Schweden?
Da müssten sicher Fakten-Füchse und Schweden-Spezialisten hier im Forum einiges parat haben .... (auch die hervorragenden Einzelspieler Anton Källberg und Truls Moregard mit einbeziehen) P.S. Die "alten" Schweden der Generation Waldner & Appelgren hatten doch auch mehr als nur ganz passable Doppel? Geändert von Neuanfang (14.08.2023 um 11:26 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer ist der größte Sportler aller Zeiten? | Tansincos | sonstige Sportarten | 161 | 11.10.2021 10:56 |
Wer ist die beste Spielerin aller Zeiten ? | Wolf11 | allgemeines Tischtennis-Forum | 50 | 31.08.2021 12:37 |
Wer ist der beste BASSIST aller Zeiten? | Jancsi | Stammtisch | 52 | 10.08.2006 04:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.