|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: energis masters in Saarbrücken
Bloß nicht ! ^^. Nicht das statt Primorac auf einmal ein Kreisligaspieler aufläuft.
|
|
|||
|
|||
Lol Primorotz
|
|
||||
|
||||
Hat jemand Ergebnisse der Gruppenspiele?
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|||
|
|||
Im Spiel Waldner - Boll, erwähnt der Kommentator, dass Waldner
in der Gruppenphase 3:1 gg. Chen Weixing und 3:2 gg. Dima Ovtcharov gewonnen hat. Die anderen Videos konnte ich mir bisher aus Zeitgründen nicht ansehen, aber vllt. wird da noch mehr gesagt. |
|
||||
|
||||
was ich so zusammen kriege (Fehler möglich)
Boll - Akerström 3:0 Primorac - Akerström 3:1 Boll - Primorac 3:2 (11:9 im 5.) Baum - Schlager 2:3 Baum - Persson 1:3 (?) Persson - Schlager 3:1 (oder 3:2?) Wosik - Crisan 1:3 oder 0:3 Wosik - Samsonov 1:3 oder 0:3 Crisan - Samsonov 1:3 (oder 2:3?) Waldner - Ovtcharov 3:2 oder 2:3 Waldner - Chen 3:0 oder 3:1 Chen - Ovtcharov 3:1 |
|
|||
|
|||
Vielleicht wechselt er zur nächsten Saison nach Würzburg und bereitet sich schon auf das nächste Spiel gegen Düsseldorf vor?
|
|
|||
|
|||
Rainer Kirsch hat die Ergebnise fertiggestellt.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Das "Spiel" Boll gegen Waldner kann als Paradebeispiel für die Problematik des modernen Tischtennis in die Annalen eingehen.
Ein verletzter Boll kann seinen Spielstil nicht darauf ausrichten, über lange Bälle zu gehen und bolzt Waldner jeden zweiten Ball unhaltbar um die Ohren. Echt traurig mit anzusehen - die Zuschauer, die Waldner ebenfalls anfeuerten, hätten wohl auch gerne so etwas wie Ballwechsel gesehen. |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte Timo häufiger so spielen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.