|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schönstes Holz
also das hässlichste ist das abwehr holz von dr. neu..lala für 140 euro
|
|
|
||||
|
||||
|
schönste: BTY Chuan
extravagant...hm nunja... das Blax vielleicht? hässlichste: TSP Balsa 8.5
|
|||
|
|||
|
schön: BTY Matsushita PowerDefence, BTY Jonyer Hinoki
extravagant:die Dotec-Reihe von Donic hässlich: BTY Michael Maze off |
|
|
|||
|
|||
|
extravagant: die dotec-serie
hässlich:joola rossi force |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kommt auf den Preis an, wenn das "schönere" Holz 20-50€ teurer ist, nehm ich das günstigere/"nichtschöne". |
|
|
|||
|
|||
|
hammer Beitrag weil alle Menschen ja das Hybrid Wood spielen. oder ???? Ich spiel bestimmt kein Holz weil es gut aussieht
|
|
|
||||
|
||||
|
war ja auch so nicht direkt gefragt... LESEVERSTÄNDNIS!
Ich würde natürlich auch kein "schlechtes" holz spielen nur weil es gut aussieht, aber trotzdem achte ich darauf dass es einigermaßen aussieht und dazu noch besser eigenschaften hat! thats it Zum Thema: Die Schönsten: Keyshot, Spirit, Schlager, Kong Linghui, das Mizu-Teil da Die Extravagantesten: Dotec Serie (konnte es heute kurz spielen), Kiso Hinoki, Die Hässlichsten: Balsa Fitter, Zebra Carbon (friendship), Grubba Carbon, Rossi Force, Panther und Chen Weixing Geändert von TSV Sasel (12.01.2008 um 21:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
das extravaganteste ist das joola k5 (finde ich) und das schönste momentan ist das butterfly kreanga powerspin
denk aber auch nicht, dass es auf das aussehn bei einem schlägerkauf ankommt!
auch wenn ich verliere... noch keiner hatte es leicht gegen mich! ![]() http://img84.imageshack.us/img84/664...924x276ra8.jpg Holz -> Joola K5 VH -> Joola Topspin 2,1 (rot) RH -> Tibhar Vari Spin D.Tecs 2,0 (schwarz) |
|
|
||||
|
||||
|
Normalerweise schaue weder ich, noch mein Gegner auf den Schlägergriff (mehr sieht man ja ohnehin nicht vom Schläger). Dagegen ist eine (coole) Frisur schon wesentlich auffälliger.
|
|||
|
|||
|
Also die Penholder Hölzer, z.B. Butterfly Cypress-S, finde ich hässlich. Die sehen aus wie aus einem Stück geschnitzt. -g-
Die schönsten Hölzer sind für mich zur Zeit die Donic Dotec Hölzer. Ich spiele selber eins und für mich sind das die "griffigsten". Schade das es bisher keine anderen Hölzer mit Korkumandlung gibt. greetz filox |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|