|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte mal eine Frage bezüglich der Vorgehensweise beim Tunen von einem neuen Belag der noch nicht zugeschnitten ist. Habe auf den Bildern gesehen,das Du den Belag im viereckigem Zustand getuned hasst. Wie machst Du das beim aufkleben,da der Belag ja grösser wird? Zieht er sich später wieder zusammen,und ist kleiner als das Holz, oder bleibt er immer grösser?
Habe auch schon 2 ältere Beläge getuned, und war von der Wirkung begeistert.Mehr Kontrolle, mehr Spinn.habe 3 Schichten getuned. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Power Boost
Hoi Huggi
Zitat:
Cheers, Martin
|
||||
|
||||
|
Hallo Martin,
kannst Du den Belag nochmal messen. Fehlen da bei Deinen Maßen nicht 10 cm? Gruß ... |
|
|
||||
|
||||
|
Hoi Rh-Profi
Zitat:
Danke für den Hinweis Martin
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe den Power Boost nun auch mal getestet! Habe neue Donic JO Waldner (die ganz normalen, die es schon ewig gibt) in 2,0 zuerst mit 3 Schichten behandelt (jetzt wollte ich spielen, war aber krank...) und eine Woche später nochmal mit 3 Schichten. Verklebt habe ich das ganze mit Donic Vario Clean. Was ich dann am Tisch erlebt habe, habe ich vom frischkleben nicht gekannt. Ein Mörder-Sound und eine ordentliche Ladung Spin! Ein Super Spielgefühl, leichte Probleme hatte ich nur bei Unetrschnittbällen, hier mußte ich den Ball etwas mehr haben als sonst. Bin wirklich begeistert und frage mich, warun es diesen Tuner nicht schon früher gegeben hat... Nach einigem Probieren konnte ich die Klebeschicht des Vario-Clean dann ganz leicht mit einer schicht Tuner obendrauf wieder lösen. Fazit: Habe ein vollkommen neues Spuielgefühl entdeckt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
na und...
|
||||
|
||||
|
Und das manche Tuner im Enez evtl genauso auffallen wie VOC Kleber....
Dann kann man auch gleich munter weiter kleben...kommt dann absolut aufs gleiche raus
|
|||
|
|||
|
Wird denn Tuner (z.B. der Donic Power Boost) auch nach dem 1.9.08 noch verkauft? Wenn es so wäre, würden wohl viele einfach weiter tunen.
Gruß Dr. Nicklas - Fan |
|
|
||||
|
||||
|
um es mal so zu sagen:
Na und? Es gibt ja ähnliche Stoffe zum Kleber und auch zum Tuner in jedem Baumarkt oder anderswozu kaufen. Ist doch egal ob Tuner weiter verkauft wird...Könnte dann auch die Frage stellen: wo steht das kein Kleber mehr verkauft wird??? Kleber ist ja schließlich nichts illegales ...Man darf ihn nur nicht benutzen für Schläger mit denen man im Wettkampf spielt...bzw man muß nach dem kleben ne woche warten zb... Ich sag nur Fahhradkleber und Lampenöl.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.