|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: rabenschwarzer tag, was nun?
ich denke das diese Situation mal jeder haben wird... letzte Woche war so ein Tag bei mir: wir sind in der Tabelle 2ter, treten gegen den ersten an natürlich wollte keiner Verlieren, jedoch kam es schlag auf schlag das Doppel 1 Gewannen wir nach guter Leistung, nach diesem Spiel zerbrach alles, jeder verlor die Doppel mit 3:1 wenns mal gut lief dann verlor man mit 3:2, es war auch einfach keine Mannschaftsleistung die wir brachten. Nächste Woche, jeder aus meiner Mannschaft hat das vorherige Spiel sich aus dem Kopf gedacht, man spielte gegen einen Gleichstarken Gegner gegen den man in der Vorrunde 7:7 gespielt hatte, dank geschlossener Mannschaftsleistung, Top Motivation und guten Spiel Resultaten gewannen wir dieses Spiel mit 8:5 und konnten den 2. Tabellenplatz verteidigen. Nun haben wir am Donnerstag ein Pokalspiel und da wir die einzigste Mannschaft sind die Verbandsniveau spielt stehen wir natürlcih total unterdruck und müssen das Spiel gewinnen jedoch wird dies keine leichte aufgabe mal sehen mit was für einer Einstellung wir an dieses Spiel gehen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.