|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksliga
Zu durten:
Aufgrund Deiner freiwilligen Selbstauskunft(s. Thema " Wer wird Meister der Oberpfalzliga?" Beitrag #73 vom 12.12.07) ging ich davon aus, daß Du mit meiner Wortwahl einverstanden sein würdest, da Du Dich ja bereits selbst als "Spatzenhirn" geoutet hattest. Es tut mir natürlich leid, wenn Dir das nun doch nicht passen sollte. Aber vielleicht liegt´s ja auch daran, daß ich "zwischenmenschliche Defizite" aufweise. Zu nevada: Wie Du sicherlich schon bemerkt hast, beginnen immer wieder einige Leute mit Angriffen auf den SB oder einzelne Personen vom SB, und dies - wie dieser Thread zeigt - aus zumeist nichtigen Anlässen(Anreise mit nur 5 Spielern zum Puktspiel wegen sehr kurzfristiger Absage des 6. Spielers-welch Skandal!), die diese Leute einen feuchten Kehricht angehen. Es wird nicht einmal davor zurückgeschreckt, den Spielleiter aufzuhetzen und Sanktionen zu verlangen. Daher brauchen sich diese Zeitgenossen nicht zu wundern, wenn wir auf ihre Provokationen angemessen antworten. Es wäre nett, wenn Du auf diese Leute mäßigend einwirken könntest. Gruß libero |
|
|
||||
|
||||
|
Ein paar statistische Zahlen:
Themen: 46.696, Beiträge: 1.028.687, Benutzer: 33.019 Da ist es als Moderator nicht einfach, alles im Blick zu behalten. Du hast immer die Möglichkeit, einen Beitrag zu melden, dann reagieren wir schnellstmöglich. Zu Deinem Vorschlag: Ich habe ja versucht auf den Thread mäßigend einzuwirken, ohne jemand direkt anzusprechen. Wenn es Euch lieber ist, können wir auch sofort mit Karten um uns werfen und User sperren, aber ich denke, wir sind erwachsen genug, dass wir alles wieder in geordnete Bahnen lenken. Wenn es wirklich mal direkt sein muss, gibt es ja noch die PN, da könnt Ihr dann alles direkt klären. In diesem Sinne: Beruhigung aller Orten, und nicht jedes Thema muß gleich hochkochen. regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hätt mal ne kurze Zwischenfrage an die SB'ler. Hier ist öfter die Rede von Maxi Dietrich und hab gehört, dass er erst seit drei oder vier jahren tt spielt. Ist da was dran oder ist das nur ein gerücht? |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist wahrlich kein spezifisches SB-Problem, dass es immer wieder vor allem junge Spieler gibt, die aus welchen Gründen auch immer, denken sie wären die Allergrößten. Auch einige, die jetzt hier auf den SB schimpfen, sollten sich mal in ihrer eigenen Abteilung umsehen!!! Da müssen halt die älteren Mannschaftskollegen eingreifen und ihren "Stars" mal verdeutlichen, dass es nicht nur darauf ankommt, die besten Topspins zu ziehen, sondern auch der Umgang miteinander. Denn wie toll die Jugendlichen auch spielen mögen, Tischtennis ist und bleibt (meistens) ein reines Hobby. Und wenn einer in der ersten Bezirksliga spielt, gibt es trotzdem noch tausende, die einfach besser sind als er.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hobbyathleten macht Tischtennis auch Spaß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hobbyathleten macht Tischtennis auch spaß |
|
|
||||
|
||||
|
@ all
legt mal das Thema djk sb beiseite ! nach dem gestrigen 9:5 Sieg gegen Burglengenfeld von den Neukirchnern um Bim & Bert dürfte der Aufstieg wohl für sie entschieden sein, Gratulation ! ob diese Mannschaft allerdings auch für die Landesliga trotz allen Trainingsehrgeizes reicht ? oder ein Neuer kommt ... ? Man wird sehen, vorteilhaft dürfte hier die Grenzlage zur CZ sein, aber Vorsicht Bim, Negativ- Beispiel Konnersreuth ... ! Zur Abstiegsfrage, auch wenn es mir um die Ettmannsdorfer leid tut, aber in meinen Augen wird es sie neben Miltach erwischen, wenn, ja wenn nicht andere Mannschaften wie Hemau und Mantel nicht aufpassen ... . Geändert von VH- Haudrauf (16.02.2008 um 20:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sportlich gesehen gebe ich VH-Haudrauf recht. Es könnte aber durchaus sein, dass die Mannschaft von Mantel-Weiherhammer auseinanderfällt, was sehr schade wäre. Jedenfalls gibt es Aussagen, dass zumindest Martin Hammerl beruflich bedingt weggeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Soviel ich weiß ist Hammerl Student und wird dieses Jahr fertig. Wenn er in München als Lehrer eingesetz wird wird er kaum weiterspielen. Von auseinanderfallen würd ich da aber nicht sprechen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@donic-F1
Ob Marco Kurs noch bleibt, wenn Köbele weiterhin nur sporadische Einsätze macht, ist dann auch fraglich. Er trainiert ja auch schon fleissig woanders.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.