|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Norddeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren 2008
Bitte nicht Lars mit Sven Hielscher verwechseln, denn Sven verlor bei den Meisterschaften von Niedersachsen, Lars spielt für Bremen und dürfte somit auch an den Norddeutschen mitspielen.
Möglich das er auf einen Start verzichtet weil er bereits für die DEM qualifiziert ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht die Meisterschaft nicht unbedingt spannender. |
|
|||
|
|||
ich denke dass jeder spieler seine berechtigung hat bei den norddeutschen meisterschaften starten zu dürfen wenn er / sie sich quali hat.
Dass nun mal nicht jedes Land gleich stark ist, ist doch auf Grund der demographischen Begebenheiten normal. Und für Spieler wie Guzmann oder auch mich (Stürmer) ist es doch immer wieder ein Erlebnis gegen solche Spieler wie Alke (oder letztes Jahr Filus) spielen zu dürfen. Das macht doch erst den Charme einer Meisterschaft aus, inkl. Favoritenstürze. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und als Zuschauer sehe ich lieber bessere Spieler als schlechtere. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir können nichts dafür, dass die von Dir erwähnten besseren Spieler nicht antreten. Ich denke, dass meine Teilnahme nicht im Geringsten das Turnierniveau sinkt. Nicht, weil ich mich für stark halte, sondern weil es jede Menge andere herausragende Spieler gibt, die meine Spielschwäche mehr als ausgleichen. Also mach Dir nicht ins Hemd. Du worst schon gute und spannende Spiele sehen. Vielleicht nimmst Du ja auch selbst teil. Ist das der Fall würde ich gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe damit ich weiss, wo ich Deine Aussage überhaupt einordnen kann. Nimmst Du nicht teil ist ja alles klar.
|
|||
|
|||
Wie hast du dich denn für diese Veranstaltung qualifizieren können? In Bremen gab es ja keine Landesmeisterschaften in diesem Jahr. In Niedersachsen hättest du garantiert nicht die Gruppe überstanden, spielst aber dennoch die Norddeutschen mit. Da stimmt im System irgendwas nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich bin auf Grund der Verbandsranglistenplatzierung nominiert worden. Und für die Sorgen im FTTB kann ich nichts. Das der TTVN stärker ist als der FTTB ist mir auch klar, aber wie schon erwähnt wurde, sind die demographischen Umstände für diesen Stärkenunterschied ein wichtiger Aspekt. Das Land ist größer, hat mehr Einwohner und demnach auch mehr Talente, die was ich auch sagen muss, kompetenter gefördert wurden und werden. Aber es hat nunmal jeder Verband seine Plätze. Ansonsten kannst Du ja mal den Vorschlag machen, dass Nur Spieler aus Niedersachsen an den Norddeutschen teilnehmen dürfen
Spielst Du nun selber mit oder nicht?
|
||||
|
||||
Vergiß es, Timo.
Jede weitere Antwort auf den Schwachsinn von unserem numerierten Spieler ist verschwendete Zeit. Glaub' gar nicht mal, dass er sooo blind ist; vielleicht so etwa Dein Niveau;-) Aber er ist das größte Al..., das dieses Forum jemals gesehen hat.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Etwa mein Niveau... also ne Blinze *heheheh*
|
|||
|
|||
Hey, für diese Floskel aber 3 € ins Phrasenschwein.
Wenn ich mir deine Aussagen so zu Gemüte führe, meinst du also, dass Länder wie MV oder Bremen gar nicht mehr antreten sollten?? ... und das ist wohl ein absoluter Rückschritt in der Form der Gleichberechtigung. Die anderen Länder bekommen schon mehr Startplätze, was sicherlich auch absolut richtig ist, aber willst du uns deswegen aussperren? Das macht doch wohl den Sinn einer norddeutschen Meisterschaft nicht aus. Sonst kannst du sie Schleswig - Holsteiner - Niedersachsen und Hamburger Vergleichskampf nennen *gg* ... Ich denke das steht auch nicht in deinem Sinn. Wollte jetze den anderen Ländern wie Berlin etc. nicht zu nahe treten. Für weitere Namensvorschläge bin ich sehr offen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.