|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Andro Super Core Cell Carbon OFF
Ich spiele zur Zeit das Andro Super Core Cell OFF und bin am überlegen, auf das Andro Super Core Cell OFF CARBON umzusteigen! Weiß aber nicht ob es mir nicht zu schnell ist!
Hat jemand schon Erfahrungen damit oder kann mir allgemein einen Tipp geben? |
|
|
||||
|
||||
|
ja, ich habe beide gespielt. muss sagen, da ist nicht viel unterschied. cell carbon ist schon steifer, aber nicht so sehr und ist auch schneller. sonst ziehmlich ähnlich, außer dass es halt ein gewisses carbon-feeling hat.
eins noch hör nie auf die katalogwerte ![]() fals du noch fragen hast melde dich per pn
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir jemand sagen bzw. bilder schicken wie das Andro Super Core Cell Carbon OFF mit GERADEM Griff aussieht und sich spielen lässt???
Wäre sehr hilfreich!!! Danke! |
|
|
||||
|
||||
|
Erfahrungen mit Andro Super Core Cell Carbon Off
Hi,
hat jemand das oben genannte Holz schon getestet? Für welchen Spielertyp eignet es sich? Habe über die SuFu wenig bis gar nichts gefunden. Ein Vergleich zum Korbel wäre sehr hilfreich. So long Darknight |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ANDRO Super Core Cell Carbon Off
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das heißt aber nicht, dass die Einschätzung anderer dann gleich "weit an der Realität" vorbeigeht. Ich persönlich kann mich ttrockets Meinung (nicht sehr gefühlvolles Holz) durchaus annähern. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe jetz das Joola Bomb Extrem, WSUC, Persson Powercarbon Senso das Stiga Saive Feeling und das Andro Cell Carbon gespielt. Früher noch paar Butterfly (Boll, Grubba All+, Forte, Powerfeeling) Hölzer, aber das liegt zu weit zurück um mich da an das Ballgefühl erinnern zu können.
Hier meine subjektive Einschätzung: Saive Feeling>>WSUC>Andro Cell Carbon>PerssonPowercarbon Senso>>Joola Bomb Extrem. Das WSUC hat zwar mehr Gefühl, aber das Cell Carbon wirkt lebediger. Hat auch einen super Sound (im Gegensatz zum WSUC). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|