|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Abgang Des Titanen
Der Titan war für 3 Tage gesperrt. Wenn er wollte könnte er von uns aus gerne wieder am Forengeschehen teilnehmen.
Wolfgang hat für sich die Konsequenz gezogen. Ich kann dies, wie ich schon geschrieben habe, eigentlich nicht verstehen. Nach ausführlichem Kontakt per PN kann ich es aber nachvollziehen auch wenn ich es immer noch anders sehe und die Entscheidung ist einfach zu akzeptieren. Ciao Chris
|
||||
|
||||
Der die das - wieso weshalb warum Bleibt die Quelle niemals stumm? ´ Geändert von Rieslingrübe (06.02.2008 um 20:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schock
![]() und ich dachte Oli Kahn hört auf weil Klinsmän kommt. Puh ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bin dafuer, dass der Abwehrtitan wieder aktiv in's Forengeschehen miteingreift.
Also Wolfgang, ich verwette meinen Arsch, dass Du hier heimlich mitliest. Also gib Dir 'nen Ruck und lass' die ollen Kamellen Schnee von gestern sein. Du wirst vermisst und offensichtlich freute es nicht nur mich wenn Du hier wieder mitmischen wuerdest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Olaf Thielbeer
|
||||
|
||||
Hab's ja vergangene Woche im Bayerischen Forum bereits gesagt - mich sozusagen in des Rambos Höhle vorgewagt...
![]() |
|
||||
|
||||
Nun hört schon auf, dem Wolle hier Honig um's Maul zu schmieren.
Soll er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich vermisse ihn jedenfalls nicht. Habe übrigens noch nicht wirklich ein neuen Mobbing-Opfer gefunden, auf das es sich einzugehend lohnt. Vorschläge? |
|
||||
|
||||
Schnauze! - in den anonymen Reihen.
|
|
|||
|
|||
ich finds prima vom titanen, dass er konsequent bleibt. erst dann wird er den kultstatus erhalten, den er sich redlich verdient hat. wird er schwach und postet wieder, reiht er sich nur ein in den hellblauen forumsbrei...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit solchen Sätzen drängst Du Dich selber auf... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.