Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2008, 14:24
Feingeist Feingeist ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Feingeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Abgang Des Titanen

Da sich der Moderator Thomas Pfeiffer offensichtlich wie ein kleiner Herrgott fühlt, Sperre für "Abwehrtitan" mit dem martialischen Ausspruch "Wer Wind sät, wird Sturm ernten" (Originalwortlaut), dazu als erstes:

Glaube mir Du hast keinen Schimmer was Sturm bedeutet. Und wünsche Dir nicht das zu erfahren.

Ich habe am Freitag abend kurz Rücksprache mit meinem Anwalt gehalten, Ihr dürft mich auf Grund meines neuen Threads (der sofort mit Sperre wieder gelöscht wurde) durchaus sperren, aber, alles was ich hier beigetragen ist mein geistiges Eigentum, daher geschieht nun folgendes:

1) Ihr löscht bitte die accounts "Abwehrtitan" sowie "Feingeist" (der nur zum Zwecke dieser Meldung geschaffen wurde), sowie alle Beiträge dieser user aus diesem Forum. Das heißt im Klartext, ich distanziere mich von Willkür und Diktatur wie Ihr sie hier betreibt. Es hätte unzählige Male Anlaß gegeben user zu sperren die mich beleidigt haben, hier ist nichts geschehen, ich wurde sanktioniert für einen eher spaßigen Beitrag. Bei allem was recht ist, und ich bin beileibe kein Waisenknabe, aber für mich hat sich Euer Forum erledigt.

2) Ich werde das kontrollieren, gegebenenfalls kontrollieren lassen.

3) Zu guter letzt möchte ich mich verabschieden von all denen, mit welchen ich einen teils harten, teils lustigen, ebenso auch ernsthaften Austausch hatte.

so long

Wolfgang Lettenbauer
Renitzhembach
Alt 02.02.2008, 14:50
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Abgang Des Titanen

Da stellt sich aber auch die Frage, ob dich der Anwalt auch wirklich richtig beraten hat.
Du hast deine Beiträge veröffentlicht und somit sind sie nicht mehr dein Eigentum. Du kannst ja auch nicht von einer Zeitung, in der du deine Meinung veröffentlicht hast, verlangen, alle Zeitungen und Archive zu vernichten.

Aber ich bin kein Anwalt.
Alt 02.02.2008, 15:02
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und warum wurdest Du gesperrt? Aufgrund welches Beitrages?
Alt 02.02.2008, 15:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo Wolfgang,

ich bin gerade schwer enttäuscht von Dir. Du benimmst Dich gerade wie ein Kleinkind aus meiner Sicht. Ob Du Thomas's Ausspruch gut findest oder nicht. Aber Dir durfte mit Deinem verschobenen Beitrag (er wurde nicht gelöscht) durchaus klar gewesen sein, dass Du eine Reaktion eines Moderators provozierst. ML hatte dies mit seinem Beitrag sehr deutlich gemacht. Daraufhin reagierst Du da bereits wie ein kleines Kind und schreibst daraufhin Deinen provokanten Beitrag so nach dem Motto: "Was die hier schreiben was man machen darf und nicht darf interessiert mich nicht, da ich ja der Abwehrtitan bin und das zeige ich denen auch gleich" Darauf kommt die richtige Reaktion (ob Sperre oder nicht, aber der Beitrag musste verschoben werden und Dir musste man nochmals klarmachen, dass es so nicht geht da Du es ja mit ML's Bewitrag nicht verstehen wolltest) und was machst Du daraufhin.
Du springst zu Mama Anwalt und beschwerst Dich, dass das angekündigte auch durchgezogen hat. Der Anwalt sagt Dir, dass dies durchaus so richtig war aber wenn Du das denen zurückzahlen willst, dann kannst Du folgendes machen ......
Glücklich hier nochmals zeigen zu können wie toll Du bist und wie sehr Du alle ärgern kannst reagierst Du natürlich gleich auch so.

Ob es wirklich so ist wie Du schreibst weiß ich nicht. Bin kein Jurist. Aber menschlich finde ich Deine ganze Verhaltensweise mehr als schwach. Und das schreibe ich jetzt nicht nur als Moderator sondern als ganz einfacher User, der Deine Beiträge bisher eigentlich ganz gerne gelesen hat und eigentlich mehr Rückgrat und einiges mehr an Reife von Dir erwartet hätte.

Ciao Chris

P.S.: Wenn Du hier nicht mehr schreiben willst aber dennoch antworten willst kannst Du dies gerne per Mail an ckratzenstein@hotmail.com machen.
Alt 02.02.2008, 15:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich dachte bei dem Threadtitel schon, Bananen-Olli hätte Wurst-Uli von seinem sofort wirksamen Rücktritt informiert.

Verlange außerdem exakte Aufklärung, was wann wo vorgefallen ist, daß der einzig echte Titan gesperrt wurde.

Wer weiß was? Viel interessanter als das Europe Top 12...
Alt 02.02.2008, 15:07
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Feingeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieser Thread ist bereits wieder gelöscht, dieser hier wird wohl auch nicht lange überleben

Ich taufte einen Thread "Der Kotz, Rülps, Furz, Stänker, Prügelthread (Zutritt U18 verboten), dort beleidigte ich Cole Turner als A......

Der Thread war eher eine spaßige Reaktion auf die allgemeine Verwarnung durch Hr. Landfried.
Die Reaktion von Mod. Pfeiffer alölerdings war alles andere als adäquat, ich wurde gesperrt mit dem Hinweis "Wer wind sät.........", mir ist diese Willkür zuviel, damit ziehe ich die Konsequenzen, fertig.
Alt 02.02.2008, 15:07
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erst im Forum immer wieder gerne austeilen. Aber wenn Konsequenzen kommen auf Mimose machen und zum Anwalt rennen - peinlich !
Alt 02.02.2008, 15:15
registrierter Besucher
Foren-Neuling

@chris

leider habe ich keinen persönlichen Zugriff auf Hr. Pfeiffer, sonst hätte ich das mit ihm unter 4 Augen besprochen und das ist keine Androhung von Prügeln, aber ernsthaft betrachtet nervt mich Eure Willkür schon lange, ich wurde hier getreten und gefoult, keinen mod hats geschert, macht auch nichts, ich kann mich selbst wehren, aber übermotivierte Burschen wie Thomas Pfeiffer sollten mich dann halt einfach so lassen wie ich bin, wenn man mich hier sperrt für diesen besagten Thread der natürlich, Peter Igel würde sagen sehr grenzwertig war, dann müßten zig user täglich gesperrt werden, so empfinde ich das als ungerecht und persönlcihen affront. Ich , mit meinem Wesen bin hier nicht erwünscht, auch gut.

Was Du als kindisch empfindest bleibt Dir überlassen, für mich ist es eine reife Entscheidung dort zu gehen wo ich nicht so gedultet werde wie ich bin.

Eine persönliche mail mit Verwarnung und Austausch darüber hätte es auch getan und hätte mich nicht so alt aussehen lassen
Alt 02.02.2008, 15:51
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"mit dem martialischen Ausspruch "Wer Wind sät, wird Sturm ernten""

Schön, dass ich wieder was gelernt habe. Martialisch? Ich dachte bisher, das sei ein Bibelzitat (Hosea 8,7): "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"
Alt 02.02.2008, 16:56
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Feingeist Beitrag anzeigen
@chris

leider habe ich keinen persönlichen Zugriff auf Hr. Pfeiffer, sonst hätte ich das mit ihm unter 4 Augen besprochen und das ist keine Androhung von Prügeln, aber ernsthaft betrachtet nervt mich Eure Willkür schon lange, ich wurde hier getreten und gefoult, keinen mod hats geschert, macht auch nichts, ich kann mich selbst wehren, aber übermotivierte Burschen wie Thomas Pfeiffer sollten mich dann halt einfach so lassen wie ich bin, wenn man mich hier sperrt für diesen besagten Thread der natürlich, Peter Igel würde sagen sehr grenzwertig war, dann müßten zig user täglich gesperrt werden, so empfinde ich das als ungerecht und persönlcihen affront. Ich , mit meinem Wesen bin hier nicht erwünscht, auch gut.

Was Du als kindisch empfindest bleibt Dir überlassen, für mich ist es eine reife Entscheidung dort zu gehen wo ich nicht so gedultet werde wie ich bin.

Eine persönliche mail mit Verwarnung und Austausch darüber hätte es auch getan und hätte mich nicht so alt aussehen lassen
Vom Grundtenor her ist dir natürlich durchaus recht zu geben; die 'Anwalt-Nummer' ist allerdings wirklich eher grotesk...

Und dass du 'getreten und gefoult' wurdest, lag wohl in der Regel am unfairen Gegenüber...

Hört sich eher nach'm Andy-Möller-Syndrom an als nach der Reaktion des toughen Boxers und Einzelkämpfers.

Wie auch immer: viel Erfolg weiterhin bei deinen 'Vier-Augen-Treffen'.

Gruß
Stefan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »