|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hallo leute,
ich finde aber immernoch das ich der beste Aufschläger der Regionalliga bin und vorallem auch bleibe!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Gruß A.K |
|
|||
|
|||
eigenlob stinkt! aber bald biste sowieso wieder gesperrt..
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Ara!
Deine Aufschläge werden eigentlich auch nur durch deinen Rückhandtopspin getoppt! Der ist schon fast Bundesliga. Verflucht sollen die Kerle sein die nur lange Aufschläge machen und frauenmäßig rumkontern, oder Ara? |
|
|||
|
|||
Ara111
Ich glaube nicht daß ARA111 wirklich Ara Karakulak ist.
Der "echte" Ara ist als A.K. angemeldet. Die anderen Nicks ( z.B. Ara22) waren auch nicht vom "echten" Ara. Die Admins können das ja über die IP Adressen mal kontrollieren und bestätigen. |
|
|||
|
|||
Aufschläge von Bernd Ahrens sind absolut normal - überhaupt gar kein Thema! Sicherlich sind die Aufschläge von Ara nicht schlecht, ist aber schlimm, daß er nur deswegen so weit oben gespielt oder sich " verbessert " hat? Das finde ich grausam. Da ich ein sehr guter Rückhand-Aufschläger bin, schlage ich vor: bitte nur noch Rückhand-Aufschläge. Dann kann ich auch mal wieder Regionalliga-Mitte spielen, obwohl ich ganz zufrieden bin. Meine Oberliga oben deutlich positiv zu spielen mit 1-2 x Training in 2 Wochen = das geht schon!
|
|
|||
|
|||
der Herr Thijam von schlebusch hat auch keine Schlechten,sowie Pfabe von Porz!
|
|
|||
|
|||
scholli
gegen dich bringen meine aufschläge komischerweise auch nichts, da muss ich dir recht geben, aber gottseidank haben die anderen, die mich nicht kennen, riesige probleme damit.
![]() ![]() ![]() ![]() sonst würde meine bilanz wohl ein bischen schlechter sein, bin mal gespannt auf nächstes jahr, wem die aufschlagregel so richtig ne schlechtere bilanz bringt. ich hoffe mir nicht, da ich viele verschiedene aufschläge mache, aber ich weiss es auch nicht. was meint ihr denn, wer wird durch die aufschlagregel geschwächt in der regionalliga west?:confused: :confused: :confused: :confused: |
|
|||
|
|||
Re: scholli
Zitat:
willst Du ein halbes Jahr ins Trainingslager? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
aber nur
aber nur wenn du mitkommst und mir das spiel ohne aufschläge zeigst, ach nö, das kannst du ja auch nicht.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich bin zwar abhängig von meinen aufschlägen, aber bei dir ist es ja noch extremer, kaum denkbar aber war. wir können ja nächstes jahr eine bezirksliga mannschaft "verstärken", du mitte ich oben???????? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.