Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2002, 12:05
ara111 ara111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ara111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallo leute,

ich finde aber immernoch das ich der beste Aufschläger der Regionalliga bin und vorallem auch bleibe!!!!!!!!!!! Weil ich mich jetzt schon umgestellt habe,und vor allem mit täuschungen aufschlage!!!!!!!!!!!!

Gruß A.K
Alt 25.02.2002, 16:44
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
eigenlob stinkt! aber bald biste sowieso wieder gesperrt..
Alt 25.02.2002, 19:29
AucheinHeld AucheinHeld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AucheinHeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Ara!

Deine Aufschläge werden eigentlich auch nur durch deinen Rückhandtopspin getoppt! Der ist schon fast Bundesliga. Verflucht sollen die Kerle sein die nur lange Aufschläge machen und frauenmäßig rumkontern, oder Ara?
Alt 26.02.2002, 10:01
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ara111

Ich glaube nicht daß ARA111 wirklich Ara Karakulak ist.
Der "echte" Ara ist als A.K. angemeldet.
Die anderen Nicks ( z.B. Ara22) waren auch nicht vom "echten" Ara. Die Admins können das ja über die IP Adressen mal kontrollieren und bestätigen.
Alt 27.02.2002, 12:53
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufschläge von Bernd Ahrens sind absolut normal - überhaupt gar kein Thema! Sicherlich sind die Aufschläge von Ara nicht schlecht, ist aber schlimm, daß er nur deswegen so weit oben gespielt oder sich " verbessert " hat? Das finde ich grausam. Da ich ein sehr guter Rückhand-Aufschläger bin, schlage ich vor: bitte nur noch Rückhand-Aufschläge. Dann kann ich auch mal wieder Regionalliga-Mitte spielen, obwohl ich ganz zufrieden bin. Meine Oberliga oben deutlich positiv zu spielen mit 1-2 x Training in 2 Wochen = das geht schon!
Alt 27.02.2002, 13:03
tt-sepp tt-sepp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
der Herr Thijam von schlebusch hat auch keine Schlechten,sowie Pfabe von Porz!
Alt 27.02.2002, 14:01
Kalle
unregistriert

scholli

gegen dich bringen meine aufschläge komischerweise auch nichts, da muss ich dir recht geben, aber gottseidank haben die anderen, die mich nicht kennen, riesige probleme damit.
sonst würde meine bilanz wohl ein bischen schlechter sein, bin mal gespannt auf nächstes jahr, wem die aufschlagregel so richtig ne schlechtere bilanz bringt.
ich hoffe mir nicht, da ich viele verschiedene aufschläge mache, aber ich weiss es auch nicht.
was meint ihr denn, wer wird durch die aufschlagregel geschwächt in der regionalliga west?:confused: :confused: :confused: :confused:
Alt 27.02.2002, 14:28
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: scholli

Zitat:
Original geschrieben von Kalle
gegen dich bringen meine aufschläge komischerweise auch nichts, da muss ich dir recht geben, aber gottseidank haben die anderen, die mich nicht kennen, riesige probleme damit.
sonst würde meine bilanz wohl ein bischen schlechter sein, bin mal gespannt auf nächstes jahr, wem die aufschlagregel so richtig ne schlechtere bilanz bringt.
ich hoffe mir nicht, da ich viele verschiedene aufschläge mache, aber ich weiss es auch nicht.

willst Du ein halbes Jahr ins Trainingslager?
Alt 27.02.2002, 14:35
Kalle
unregistriert

aber nur

aber nur wenn du mitkommst und mir das spiel ohne aufschläge zeigst, ach nö, das kannst du ja auch nicht.
ich bin zwar abhängig von meinen aufschlägen, aber bei dir ist es ja noch extremer, kaum denkbar aber war.
wir können ja nächstes jahr eine bezirksliga mannschaft "verstärken", du mitte ich oben????????
Alt 27.02.2002, 15:39
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von A.K
Komisch finde ich nur, dass niemand über einen starken Vorhand- oder Rückhandspieler behauptet, er könnte nur deswegen so weit oben spielen.
Wo er Recht hat, hat er Recht!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »