|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat die besten Aufschläge in der Regionalliga West?
Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren, wer eurer Meinung nach der Aufschlaggott der Regionalliga West ist! Meine Favorites sind: 1. Attila Halmai 2. Ara Karakulak 3. G.C. Foerster 4. Michael Mengel |
|
|
|||
|
|||
|
Standing overation
Hi ,meiner meinung nach hat Michael Mengel die besten Aufschläge. Sein geheimnis liegt darin ,dass er die
Kicker einstreut . In sachen Aufschlägen ist Michael eine ganz grosse Nummer . Mit seinen Aufschlägen hat er schon einige Riesen geknackt. Ausserdem konzentriert er sich immer auf das "Uuuuscchhh". Gruss vom Schnackenbär |
|
|
|||
|
|||
|
hat solakov nich auch ganz gute? ich hab keinen von denen gekriegt beim training
|
|
|
||||
|
||||
|
Sollte man diesen Thread nicht in den WTTV verschieben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich find den Service von Zi Chao fast unreturnierbar. Auch nie zu unterschätzen sind die von Ara Karakulak, Michael Görsch und, ganz besonders, die von "Mr. Unorthodox", Bernd Ahrens!!
PS: Das ganze Forum bésteht doch fast nur aus WTTV-Spielern,oder nicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenn zwar fast keinen von den Leuten,aber Bernd Ahrens hat üble Aufschläge
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wer von den Angesprochenen darf nächstes Jahr noch gute Aufschläge machen?
Solakov z.B. wird sich wohl ganz schön umstellen müssen. ( Wer Ihn nicht kennt: Hängt ähnlich wie Hielscher, mit dem ganzen Oberkörper vorgebeugt, zwischen Ball und Platte) Ara Karakulak hat wahrscheinlich weniger Probleme. Er lebt mehr von Täuschungsbewegungen und nicht so stark vom Verdecken. Z. B. der angetäuschte Rollaufschlag, der erstaunlicherweise Unterschnitt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
hi
ich und "unorthodox"????????????????????
ich habe doch eine total einwandfreie technik, ich stehe immer richtig zum ball, modernes spiel nennt man sowas glaub.......! ja gut in notsituationen, aber sonst?? Gruss, Kalle Die besten einwürfe hat aber damian B. weniger gefährlich geht glaub ich nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
hm...wie sind denn die aufschläge von kushov und chen bing?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Eddie
Ich will zwar nicht überpenibel sein, aber meines Wissens spielt Kushov Oberliga. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.