|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neue RH...
also müsste ich dann den belag runternehmen den schwamm tunen und wieder draufkleben...
habe gerade in einem thread gefunden, dass sich auch das OG tunen lässt... weil den schläger immer wieder neu kleben möchte ich eig. nicht... danke für deine schnelle antwort dadude...! |
|
|
||||
|
||||
|
ja das müsstest du machen, dann beliben dir wirklcih nur die tensor beläge. vllt wartest du aber auch noch 1-2 monate, denn dann kommen die neuen beläge raus, die einen noch besseren FKE haben sollten und ich glaube BTY wollte einen relativ weichen rausbringen (wo man aber abwarten muss ob der einen guten FKE hat)
ja das OGtunen macht nur das OG weicher und spinniger, aber hat kaum auswirkungen auf das tempo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss
|
|||
|
|||
|
danke dudes
![]() das mit dem foto wäre toll... und danke für die tuningtipps... also nochmal als kurze zusammenfassung: - sriver FX fällt weg (dickerer schwamm bringt wenig, tunen möchte ich nicht) - plasma 380 wäre super nur die haltbarkeit lässt zu wünschen übrig - der energy x-tra wird getestet - Nimbus soft wird auch mal getestet - solcion wird getestet - neuheiten werden "unter die lupe genommen" und möglicherweise getestet - Impuls speed wird getestet Falls ich was vergessen haben sollte bitte mitteilen, und weiter fleißig tipps posten! lg Tobi Geändert von tobi_tt (08.03.2008 um 15:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So hier ein Bild meines Plasmas nach 2 Monaten spielen (ca. 6-8 Stunden die Woche):
![]() Ich hoffe das langt... Gruß
|
|||
|
|||
|
danke das ist super...
aber wirklich übel...das muss man sich genau überlegen... Hast du schon alternativen außer solcion? Danke nochmal Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
joa geht ja noch, bei meinen war die mitte fast komplett weiß und auf dem roten fast schwarz. aber außenrum genauso
|
||||
|
||||
|
Nein, noch nicht, aber "High Tension" von BTY ist nicht wirklich ein Vergleich mit "Tensor Bios" von Andro. Der FK-Effekt von Andro ist viel stärker.
Gruß
|
||||
|
||||
|
Habe den Solcion auch gespielt. Aber ungetuned/ungeklebt ist der eher nicht so toll. Geklebt geht er so auf wie ein Bryce FX.
Und ein Solcion ist auch nicht sehr haltbar, bei mir war er immer nach 2 Monaten TOTAL abgespielt. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also ich hab den 4 monate gespielt und der sah aus wie neu und hat sich auch so gespielt. mein vereinskollege spielt den bereits 5 monate und hat auch noch nicht wirklich probleme mit der abnutzung![]() hast wahrscheinlich eine schlechte reihe erwischt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

also ich hab den 4 monate gespielt und der sah aus wie neu und hat sich auch so gespielt. mein vereinskollege spielt den bereits 5 monate und hat auch noch nicht wirklich probleme mit der abnutzung