|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS
Zitat:
![]() Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Hallo Samet,
wie sind denn demnächst Deine Prioritäten? 1) Tischtennis (Landesliga) 2) Fußball-Schiedsrichter 3)Fußball spielen. Alle drei geht schlecht, aber 1 und 2, oder 1 und 3 geht wohl. Gruß ("-") |
|
|||
|
|||
also erst pfeife ich die jugend meistens zwischen 12-15 uhr
dann abends ein spiel wenn ich landesliga spiele und dann sonntags selber fußball spielen ![]() alles klar ![]() Samet |
|
||||
|
||||
Dann wollen wir hier mal etwas Leben rein bringen:
Ilgner,Th. FC Mittelstadt > TV Attendorn Beckmann,N. Tv Grevenbrück > TV Attendorn Schuppert,R TV Grevenbrück > Altfinnentrop Kemper,St. TV Grevenbrück > Altfinnentrop Roth, D, TTG Netphen > TuS Hilchenbach Diraoui TV Freudenberg > Weidenau ??? Kremer TV Freudenberg > Weidenau??? Geändert von TT-Prof (15.04.2008 um 21:10 Uhr) Grund: y |
|
||||
|
||||
Max Jud -> TV Neunkirchen
|
|
|||
|
|||
sry wie kann man zu nem kaputten Verein zurück kommen versteh ich ned sry :-) Habe aber auch gehört das der TTC Wenden an Kremer und Diraoui dran sind!
|
|
||||
|
||||
Lag wohl am Trainer, aber der ist ja auch weg.
|
|
|||
|
|||
Noch ein Wechsel ist gerade über die Bühne gelaufen.
Wilhelm Krüger, derzeit TTC Oklahoma, kehrt nach einem Jahr zur TTG Netphen zurück. Welcome back Mr. Krüger! |
|
||||
|
||||
" Konterkönig" Hansi > Dahl oder Weißtal?
|
|
|||
|
|||
Ludwig, Ludwig, ich staune immer wieder, wie gut informiert du bist.
Also, bis auf die Tatsache, daß ich Hansi im Stadion getroffen und ihn auf ein Trainingsmatch eingeladen habe, ist an der Sache nix dran, was nicht heisst, daß wir uns nicht über einen solch guten und vor allen Dingen symphatischen Spieler sehr freuen würden. Da momentan aber überhaupt noch nicht klar ist in welcher Klasse wir nächste Saison mit welchen Leuten spielen (nicht jede Ehefrau würde sich über unseren Aufstieg freuen ![]() ![]() Viele Grüße aus der Gerüchteküche Georg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.