|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schnittbeläge
Ich kann dir nur Tibhar Super Defense 40 in schwarz empfehlen.Im Topspin ist zwar nicht so viel Rotation aber er ist schnell ,sicher und platziert.Der zeite Unterschnittball hat bei mir sehr viel Rotation und ist ebenso gut kontrolliert
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Schnittbeläge
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was nun, "meist" oder "nie"?
|
|
|
||||
|
||||
|
Tackiness C
Mr. Unterschnitt (E.Shetinin) spielt den
Tackiness C 1,3mm auf seiner Vorhand. Also bekommt man mit dem Belag (wenn man es kann!) ganz schön viel "Suppe"!! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Schnittbeläge
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Am besten finde ich den JUIC Elite 999 erst ist verdammt klebrig und mit einem dickeren Schwamm auch relatief schnell. Besonders zum Unterschnitt geeingent, ein paar meiner Gegner meinte der Ball beilbt inder Luft stehen, oderich spiele mit Material. Trotz dem kann man schnelle und schnitreiche Topspins spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Juic Elite 999 ebenfalls sehr gut; leider war bei meinem Exemplar die Haltbarkeit besch
. Schon nach 4 Wochen war der Belag fertig und das bei dem Preis. Deshalb habe ich dann von der Liste gestrichen.
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Schnittbeläge
Zitat:
Gell !!! Das mit den Seittopspins stimmt schon ,dass er dir wegmacht aber der Topspin hat nicht annähernd so viel Rotation wie ein Offensivbelag. Ich glaube das liegt daran ,dass sein Schwamm eher zu hart als zu mittel tendiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Entweder haste nen verrotzten Belag bekommen oder ich besonders viel Glück gehabt. Ich Spiel schon seit über nem Jahr mit meinem (jede Woche 2* Traing inder Woche + Spiele), ok z.Z. merk ich auch das er nach 3 Sätzen nicht mehr so schön klebt aber einmal putzen und alles ist geritzt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

. Schon nach 4 Wochen war der Belag fertig und das bei dem Preis. Deshalb habe ich dann von der Liste gestrichen.
Das mit den Seittopspins stimmt schon ,dass er dir wegmacht aber der Topspin hat nicht annähernd so viel Rotation wie ein Offensivbelag. Ich glaube das liegt daran ,dass sein Schwamm eher zu hart als zu mittel tendiert.