Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2008, 20:59
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Woher soll man die nehmen?
Aus der deutschen Rangliste vielleicht!
Alt 03.04.2008, 21:47
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dann nenn mal ein paar deutsche Namen aus der Umgebung von Regensburg, die 2. Liga spielen können und wollen, und nicht schon vergeben sind.
Alt 03.04.2008, 22:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Wer sagt denn, dass diese Aufstellung stimmt? Kann nur versichern, dass so, wie sie in diesem Thread genannt worden ist, nicht richtig ist. Finde es eh seltsam, wie man auf diese Mannschaft kommt, wenn bis jetzt 100% nur Markovic sicher ist.

Zwischen einer Übermannschaft in der 2. Liga und einer konkurrenzfähigen Mannschaft in der 1. Liga ist noch ein gewaltiger Unterschied. Und die Zeit, die man investieren muss in so eine Mannschaft, ist auch erheblich. Und genau dies fehlt dem Manager von Tegernheim.

Mich würde mal interessiern, wo Florea denn hinwechselt?
klar ist zwischen einer übermannschaft der 2.liga und einer konkurrenzfähigen 1.ligamannschaft ein großer finanzieller unterschied,auch wenn man für die 2.liga doppelt so viele leute braucht.es scheint eben so zu sein,dass es jahr für jahr für tegernheim zu ner spitzen,oder gar übermannschaft reicht für die 2.liga,aber eben nicht für die bundesliga.

so eine mannschaft hebt natürlich immer das niveu,solch einer liga,keine frage.ebenso seh ich es auch so mit den deutschen spielern.die sind einfach kaum vorhanden,die in so eine spitzenmannschaft reinkommen können.alles schön und gut.das einzige was man sich irgendwann mal fragen könnte,was tegernheim es jahr für jahr bringt erster zu werden und dann nicht aufsteigen zu können,oder eben halt zweiter zu werden?sind die sponsoren und der verein damit letzlich einigermaßen zufrieden?scheint so zu sein,sonst würden sie es ja nicht jahr für jahr so handhaben.oder denkt man,dass es in absehbarerer zeit doch mal hochgehen kann?ich denke nächste saison dürfte es auch wieder kaum gelingen(egal ob man will oder nicht),da ich mir kaum vorstellen kann,dass die saarbrücker mannschaft noch zu toppen sein wird!dann bräuchte tegernheim schon kohle ohne ende,und die scheint ja eben nicht SO unendlich vorhanden zu sein...

Geändert von Turboblock (03.04.2008 um 22:43 Uhr)
Alt 03.04.2008, 23:29
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Wer sagt denn, dass diese Aufstellung stimmt? Kann nur versichern, dass so, wie sie in diesem Thread genannt worden ist, nicht richtig ist. Finde es eh seltsam, wie man auf diese Mannschaft kommt, wenn bis jetzt 100% nur Markovic sicher ist.

Zwischen einer Übermannschaft in der 2. Liga und einer konkurrenzfähigen Mannschaft in der 1. Liga ist noch ein gewaltiger Unterschied. Und die Zeit, die man investieren muss in so eine Mannschaft, ist auch erheblich. Und genau dies fehlt dem Manager von Tegernheim.

Mich würde mal interessiern, wo Florea denn hinwechselt?
Das entscheidet Florea wahrscheinlich - wie schon öfter - am 31. Mai, 23:59 Uhr.

Im übrigen stimmt da vieles nicht, was bisher geschrieben wurde. Ich denke, es wird noch einige Überraschungen geben, von denen jetzt noch niemand was ahnt.
Alt 03.04.2008, 23:49
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Dann nenn mal ein paar deutsche Namen aus der Umgebung von Regensburg, die 2. Liga spielen können und wollen, und nicht schon vergeben sind.
Waren denn der Gerd Richter und der Alexander Fischer aus der Nähe von Regensburg? Die Plattners und der Christoph Schmidl waren hingegen von dort. Und wo sind die alle jetzt?

Schau nur mal auf die Zuschauerzahlen der besten Mannschaft der 2. Bundesliga Süd, des alten und des neuen Meisters - die sagen eine ganze Menge aus. Aber Du weißt ja selbst, womit das zusammenhängt.
Alt 04.04.2008, 08:28
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Waren denn der Gerd Richter und der Alexander Fischer aus der Nähe von Regensburg? Die Plattners und der Christoph Schmidl waren hingegen von dort. Und wo sind die alle jetzt?
Was meinst du, warum Alex und ich nicht mehr in Tegernheim spielen. könnte das mit der Entfernung zu tun haben? Michi und Christoph haben sich halt für Passau entschieden. Und welchen zweitligatauglichen Spieler gibt es noch für eine Mannschaft, die nicht in Abstiegsgefahr geraten will?

Und Tegernheim will halt nicht jedes Jahr nur ein-zwei Spiele gewinnen (Sorry Bernd, aber der musste mal sein).
Alt 04.04.2008, 13:33
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Alex Fischer liegt sein nächstjähriger Verein allerdings auch nicht gerade vor der Haustür...
Alt 05.04.2008, 10:32
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Frank Schmidt

Was ist denn vor der Haustür???
Also ich denke es ist ein Unterschied ob ich 120km fahre oder 500km
Alt 05.04.2008, 12:55
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Was meinst du, warum Alex und ich nicht mehr in Tegernheim spielen. könnte das mit der Entfernung zu tun haben? Michi und Christoph haben sich halt für Passau entschieden. Und welchen zweitligatauglichen Spieler gibt es noch für eine Mannschaft, die nicht in Abstiegsgefahr geraten will?

Und Tegernheim will halt nicht jedes Jahr nur ein-zwei Spiele gewinnen (Sorry Bernd, aber der musste mal sein).
Da müssten wir jetzt in die Tiefe gehen...das will ich öffentlich nicht tun, schreibe Dir deshalb an diesem Wochenende (muss jetzt weg) privat ein paar Zeilen.

Deine Schlussbemerkung ist als Spitze angekommen und auch nicht zu beanstanden. Aber gerade das wollen wir in der nächsten Saison ändern...
Alt 05.04.2008, 13:03
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischly Beitrag anzeigen
Also ich denke es ist ein Unterschied ob ich 120km fahre oder 500km
Das schon, nur wird es hier so hingestellt, als könnte man nur Deutsche verpflichten, die zu Fuß zur Halle laufen könnten. Die ganzen Spieler, die hier als mögliche neue Mannschaft von Tegernheim genannt wurden, müssen auch erst aus aller Herren Länder zu den Spielen eingeflogen werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »