Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2002, 00:54
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Trask: Schön daß Du Felix´ Beitrag ausfindig gemacht hast!

Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
Mich stört der momentane Ton.....
....
Dann wird immer gleich Stimmung gemacht und manche Leute werden sogar persönlich angegriffen.

...

Früher waren wir eine große TT verrückte Gemeinde hier und wir wollten uns gegenseitig unter die Arme greifen. Uns helfen und beraten. Letzteres vor allem auch im Materialforum. Das ging auch lange gut und alle haben davon profitiert.

Leider ist aber in letzter Zeit ein anderes Verhalten zu Tage getreten. Wir sind vom Mit- und Füreinander hingekommen zu einem Gegeneinander. Das ist sehr schade. Ich habe den Eindruck momentan ist es wichtiger sich mit seinen Meinungen zu profilieren. ...

Sehe ich das richtig oder falsch? Und wenn ich recht habe, was wollen wir dann dagegen unternehmen? Oder reicht vielleicht dieser Apell?

Ich sehne mich nach der Harmonie und der Hilfsbereitschaft aus vergangenen Monaten zurück!!!! :o :confused:
Top Beitrag!
Alt 01.03.2002, 01:01
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking @Trask: Cooles Zitat

Sensationell! An das Zitat von mir konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Aber ich muss sagen... da hab ich ja mal was wirklich sinnvolles geschrieben...

Ich erinnere mich auch wieder warum das war damals... da kam es im Materialforum zu so typischen Streits von wegen Butterfly ist besser als Donic, oder alles scheisse ausser Tibhar und so diese Richtung halt. Wer da nicht gerade im Tren dlag wurde runtergeputzt. Das ging mir auf die Nerven und der ehemalige Sinn des sich gegenseitig helfen und beraten war dahin. Ich glaube das hat sich aber inzwischen wieder deutlich gebessert.

Ich würde mich freuen wenn die gleiche Disziplin bei den Usern auch in den Threads einkehren würde, in denen es um Personen geht. Denn ich habe beobachtet, daß es genau dann emotional und unsachlich wird wenn Leute direkt angesprochen werden. Ich denke gerade immer denn wenn Personen im Spiel sind wie hier die Personen Goebel und Junker, dann sollte man besonders sensibilisiert sein und sich selber besondere Disziplin auferlegen. Schließlich stehen auf der anderen Seite auch immer die betroffenen Menschen, die es egal was sie getan haben nicht verdient haben menschenunwürdig verunglimpft zu werden.

An dieser Stelle jetzt auch mal ein dickes Lob an die beiden betroffenen Personen: Ich finde es toll, daß euch die Diskussion hier interessiert hat und ihr sie mitverfolgt habt. Schön auch, daß ihr dann reagiert habt auf die wie ihr ja inzwischen wohl auch eingesehen habt berechtigte Kritik was den kostenpflichtigen Mitgliederbereich anging.

Ich finde ab sofort sollten wir uns in diesem Thread über diese Tatsache freuen (denn wir haben ja erreicht was wir wollten). Erst wenn es neue(!) Kritik gibt, dann sollte sie hier niedergeschrieben werden. Diesmal aber am besten sachlich.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.03.2002, 01:20
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Okay, mag sein, dass da einiges dran ist. Ich wollte auch nicht sagen, dass Noppenfreak Unrecht hat, ich konnte halt nur auf HJJ verstehen.

Ich glaube, wir sollten den Beitrag einfach zumachen und die Sache damit beenden, alles weitere führt eh nur zu unnötigem Streit, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »