|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Website Goebel
Hallo alle miteinander,
da die Diskussion immer mehr in eine Schlammschlacht Richtung Jessica Göbel / Hans-Jürgen Junker ausartet und ich eine verzweifelte Jessica Göbel am Telefon hatte habe ich mich dazu entschlossen das Thema ins interne Forum zu verschieben. Die persönlichen Angriffe gingen einfach zu weit, ich denke das hat von Euch jeder gesehen. Ihr könnt Euch gerne hier über das Thema "Homepages von Spitzenspielern" unterhalten, auch über die Frage ob es vernünftig ist Geld für bestimmte Dienste zu verlangen, aber für Schlammschlachten ist das Forum hier definitiv nicht gedacht. Ich hoffe auf Euer Verständnis. Bei Fragen meldet Euch bitte bei mir. Ciao Tobi.
|
||||
|
||||
OK, die Schlammschlacht ist/war nicht in Ordnung.
Aber zumindest zeigt es, daß Herr Junkers und/oder Frau Goebel die Geister beschäfftigen, oder?
|
|||
|
|||
Sehr gute Idee "BT-Tobi" !
Es sind leider immer mehr Leute online, die hier ihren Aggressionen freien Lauf lassen. MACHT DAS DOCH WIE ALLE ANDEREN: FAHRT AUTO! Nein, ich bin nun sicherlich kein Freund von Jessica Göbel, jedoch hat so eine Diskussion keine(r) verdient. Ein wirklich sehr gute Idee "BT-Tobi"! |
|
||||
|
||||
ich finds auch korrekt ... obwohl solche schlammschlachten für dritte ja immer äußerst amüsant sind ... für mich zumindest ...
|
|||
|
|||
Hallo Tobi,
ich bin überrascht, über die unterschiedliche Bewertung der Beiträge. Du kannst Dich sicher an die Schlammschlacht in Bayern erinnern, ich nenne keine Namen, um das Thema nicht aufzuwärmen. Diese Beiträge wurden nicht ins Interne verschoben, obwohl auch hier kräftig und auch weit unterhalb der Gürtellinie vom Leder gezogen wurde. Hier passierte dieses bedauerlicherweise der Jessica. Und siehe da, es wird verschoben. Ich will jetzt nicht das Verschieben kritisieren, obwohl ich es als Zensur sehe, die mit freier Meinungsäußerung – damit meine ich keine Beleidigungen - in einem Forum unvereinbar ist, ich kritisiere die Ungleichbehandlung. Was dem Weiblein recht ist, muss dem Männlein billig sein. |
|
||||
|
||||
Hallo Günter,
ich denke nicht dass hier mit zweierlei Maß gemessen wurde. In den bayerischen Threads wurde meines Erachtens niemand persönlich derartig beleidigt dass es zu Androhungen von rechtlichen Schritten kam, oder? Ich bin das Thema langsam leid und reagiere darauf - ich hoffe Du siehst es mir nach - mittlerweile etwas gereizt. Denn das was in den letzten Tagen auf die Personen Göbel, Junker, Landfried und Stursberg zu diesem Thema einschlug war nicht mehr vertretbar. Deswegen dieser Schritt. Ausserdem kann ich mich nicht erinnern dass ich die persönliche Bitte einer Person die in den Bayern-Threads kritisiert (nicht persönlich beleidigt oder gar diffamiert so wie es in diesem Thread war) wurde erhalten habe den entsprechenden Thread ins interne Forum zu verschieben... Bei weiteren Fragen bitte Mail an mich. Grüße Tobi.
|
||||
|
||||
bei der meinung zur freien meinungsäußerung kann ich dem günter nicht ganz zustimmen. es ist zwar richtig das jeder seine meinung darstellen kann und auch vertreten kann, aber es bleibt doch immer noch in der hand des administrators, der ja nun mal auch die verantwortung für dieses forum trägt, zu entscheiden was da stehen bleiben darf und was nicht.
ich meine, wenn leute hier persönlich und beleidigend werden, dann schadet das nicht nur den beteiligten, sondern dem ganzen forum und dessen teilnehmern. ich denke mal ein torben wosik oder ein werner schlager, um nur mal zwei zu nennen, werden es sich in zukunft vielleicht 2x überlegen noch etwas zu schreiben, um evtl. fettnäpfchen aus dem weg zu gehen. und das will ja wohl keiner, oder? also junx und natürlich auch mädels, vertragt euch, seid artig und esst immer euer müsli... <-------------------------------------- so long -------------------------------------- >
|
|||
|
|||
Allgemein zum Thema
Liebe Aufschlaggötter, Pingpongpabste, Noppenfreaks und wie Ihr Euch sonst noch so nennt ??
Wie weit wollt Ihr Euch eigentlich noch daneben benehmen und beleidigen und gegen Personen aus der TT-Szene schreiben, die Ihr noch nicht einmal kennt, nicht einmal gesehen, geschweige denn jemals mit ihnen ein Wort gewechselt habt. Wie weit wollt Ihr wirklich gehen ?? Ich habe die gesamte Angelegenheit natürlich verfolgt und komme einfach nicht umhin auch ein Urteil zu fällen gegen die Personen, die das Internet und die TT-News-Seiten für derartige Schweinereien benutzen, wohlwissend dass Sie dafür kaum zur Rechenschaft gezogen werden können, weil diese Sorte Menschen sich unantastbar fühlt. Schon einmal habe ich meine Handynummer als Hotline für diese Pflegefälle, die voller Vorurteile wertlose Texte schreiben angeboten und tue dies gern noch einmal 0171/5311003 Also falls Ihr Euch ein Urteil über HJJ und Jessica Göbel aus erster Quelle machen wollt, wir sprechen gern mit Euch und geben bereitwillig und gern auf jede Frage eine Antwort. Nur so wie Ihr Euch teilweise jetzt verhalten habt konnte es doch wirklich nicht weitergehen, denn ich gehe davon aus dass ihr auch Sportler seid, die den Tischtennissport, unseren Sport genauso lieben wie Jessica Göbel oder ein Hans-Jürgen Junker und da ist Fairness immer noch dass höchste Gebot. Also überlegt Euch eure Fragen, wir sind natürlich bereit. Auch steht das Gästebuch der Jessica Göbel-Homepage, wie natürlich auch der Mitgliederbereich allen unter der Adresse www.jessicagoebel.de/hjj/index.htm allen frei. Dass der Vorentwurf dummer Weise freigeschaltet wurde entzog sich tatsächlich unserer Kenntnis und war ein Missverständnis meines Bekannten, der diesen bereits letztes Jahr im September gefertigt hat, baer aus Mangel an Zeit von Jessica und mir nicht weiter bearbeitet wurde und darüber nicht freigegeben war. Selbst waren wir zu der Zeit noch nicht einmal in Deutschland und hatten somit nicht den Hauch einer Chance auf eine frühere Reaktion.(Pro-Tour Egypt) Unabhängig davon, hat darüber niemand das Recht, sich nur deshalb dermaßen beleidigend herabzugeben, dass es wehtut und ganz sicher werden wir uns diese Methoden in Zukunft nicht weiter bieten lassen können, sondern alle Möglichkeiten ausschöpfen diesen Menschen massiv mit allen Rechtsmitteln und technischen Internet-Raffinessen zu sichten und zu begegnen . Weiter glaube ich aber auch daran, dass die meisten Leser dieser Threads fair und anständig genug sind und sich ihr eigenes Urteil über den teilweise geschriebenen Schrott bilden. Euer HJJ |
|
|||
|
|||
Ich kenne zwar die Einzelheiten nicht, doch sollte es keine Zensur geben. Denn wer setzt die Grenzen? Auf unflätige Angriffe muss man sachlich reagieren. Es ist zwar traurig, aber je bekannter man wird, desto mehr Angriffe unter die Gürtellinie gibt es. Fußballprofis werden daher regelmäßig geschult und können mit solchen Situationen besser umgehen.
|
|
|||
|
|||
Re: Allgemein zum Thema
Zitat:
Danke Noppenfreak |
Lesezeichen |
|
|