|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
SV Allensbach II | 7 | 36,84% | |
TTC Singen III | 12 | 63,16% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Herren Bezirksliga??
Hallo Leute,
habe erst heute mal wieder bei tt-news reingeschaut und muss sagen mir gefällt das. Natürlich spricht alles für Singen: - Heimstärke - wir haben in der Rückrunde noch kein Spiel in kompletter Aufstellung absolviert - zudem wissen wir nicht, wer überhaupt am 19. einsatzfähig sein wird. Ich für meine Teil werd es folgendermaßen handhaben: -werd mich das Spiel total zerreißen, anschließend gemütliche Biere an der Theke und dann ab in den weltbesten Laden (notfalls auch als Vizemeister); aber wie dem auch; es waren dieses Jahr zwei Landesligamannschaften, (die anderen Mannschaften bitte ich um Nachsicht) total unterfordert und wenn man ehrlich ist, wurden beide Mannschaften kaum gefordert (bis auf Singen gegen Beuren). Aber ein Aspekt wurde hier noch gar nicht erwähnt: Singen muss erstmal auch gegen die dritte Mannschaft von Allensbach gewinnen. Ich denke, dass dieses Spiel auch erst bestritten werden muss, genau wie wir noch gegen Beuren gewinnen müssen. Vielleicht sollte der Bezirk eine Sondergenehmigung beantragen; beide Mannschaften in der Landesliga (dann wären es halt 12 Mannschaften) na und? Wie gesagt Favorit ist Singen, aber ich denke wir kämpfen bis zum Umfallen. Bis die Tage!
|
|||
|
|||
Da spricht ein wahrer Kenner dieses wundervollen Sports meine lieben Kleinen!!!!
2 leider zu starke Teams für diese eigentlich doch ziemlich wochenendefreundliche Liga. KUrze Fahrten, nette Gegner, was will man mehr. W*rde einen Aufstieg beider Teams auch bevorzugen. Dennoch müssen wie gesagt erstmal alle Spiele bis zum 19.4. gespielt und auch gewonnen werden. Allensbach III wie auch Beuren sind mit Sicherheit für Überraschungen gut. Acuh wenn uns natürlich beiden ein Unentschieden ausreichen würde. Freue mich auf das Spiel und hoffe das auch wenn die Liga nur Bezirksliga heist etliche Zuschauer nach SIngen kommen und sich ein hoffentlich spannendes Saisonfinale anscheuen werden.. Grüsse Andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss vom zweimaligen Bezirkligazweiten |
|
||||
|
||||
Zitat:
LG BZ
|
|||
|
|||
So sehr ich das der 3. Mannschaft aus Allensbach gönnen würde gegen Singen III zu gewinne... aber daraus wird glaub leider nichts.
Das wird wahrscheinlich ein 9:7 für singen oder höchstens ein 8:8 |
|
|||
|
|||
so ihr liebe!
samstag ist es soweit, hoffe die kreissporthalle wird rappelvoll!!!! eigentlich ist es ja nur ein spiel in der bezirksliga. aber ich glaueb so einen grossen spannungsfaktor gab es in der gegend schon lange nicht mehr... also fleissig eure tipps abgeben und alle schön nahc singen fahren wer zeit und lust hat.... gruss andi |
|
|||
|
|||
Dachte auch, dass hier mehr los ist. Na nach dem Ergebnissen von der A-Rangliste und dem Gillich Bezwinger Nico Müller tun sich ja ganz neue Möglichkeiten auf. Klasse Leistung Nico. Und Nico Rivizzigno ebenfalls Glückwunsch. Nun hast du es geschafft.
|
||||
|
||||
Joa, danke
da seh ich auch mal zu was man im stande is, wenn man nich immer kk-a spielen muss.. zum topspiel: also ich geh mal davon aus, dass singen ohne seidel spielt, ansonsten aber nicht geschwächt ist. mit was für ner truppe wir auftreten weiß ich ja nun so ungefähr...habe ja anfangs schon auf singen getippt, ich mach mal den ersten tipp: 9:6 für singen leider |
|
|||
|
|||
egal in welcher aufstellung wir spielen, es ist alles offen, ehrlich..undin welcher ihr spielt...das spiel wird eng und denke ich verdammt spannend...
freue mich und bin heiss ihne ende...bis samstag |
|
|||
|
|||
Hoi zämä,
bin ja mal auf das Rahmenprogramm in Singen gespannt. Kann das an das von Jestetten in der LL ranreichen? Cheerleader kann ja nur den Vorname sein, oder? Man muss ja seinen Heimvorteil voll ausspielen, oder wie siehst Du das, "flotte treter"? Gruß vom Erwartungsvollen |
Lesezeichen |
|
|