Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
SV Allensbach II 7 36,84%
TTC Singen III 12 63,16%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2008, 14:20
Noppi Nopp Noppi Nopp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppi Nopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Wer wird Meister in der Herren Bezirksliga?

Hier könnt ihr mal abstimmen wer Meister in der Herren Bezirksliga Bodensee wird. Entscheiden tut sich das ja erst am 19.04.2008
Alt 25.03.2008, 14:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppi Nopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Herren Bezirksliga??

Ich hoffe dass hier alle fair abstimmen und keine Wunschergebnisse dabei rauskommen
Alt 25.03.2008, 15:31
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppi Nopp Beitrag anzeigen
Ich hoffe dass hier alle fair abstimmen und keine Wunschergebnisse dabei rauskommen
Ich schätze Allensbach als leichten Favoriten ein, wobei es natürlich auf die Tagesform ankommt...
In der Vorrunde hatte auch keiner mit einem Punkt für uns gerechnet und das 8-8 war am Ende sogar noch glücklich für Allensbach.........

Grüßle
Alt 25.03.2008, 16:42
easy target easy target ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

easy target ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goldi1 Beitrag anzeigen
Ich schätze Allensbach als leichten Favoriten ein, wobei es natürlich auf die Tagesform ankommt...
In der Vorrunde hatte auch keiner mit einem Punkt für uns gerechnet und das 8-8 war am Ende sogar noch glücklich für Allensbach.........

Grüßle
Der Favorit ist ganz klar Singen, da pünktlich zum Spitzenspiel Daniel Seidel sein Comeback gibt! Das zwitschern die Vögeln von den Dächern am Bodensee!
Alt 25.03.2008, 17:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja findet der denn überhaupt sein Kopftuch noch ^^
Ne im ernst
Ist ja nicht sicher ob er spielt, oder kann das einer aus Singen beantworten
Alt 25.03.2008, 17:41
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist doch egal unterm strich.
klar ist daniel ein absoluter topspieler und für die bezirksliga natürlich ne granate.

aber mal angenommen er würde nicht spielen hat singen noch lange nicht verloren.
ein ausgeglichenes team das den vorallem von den positionen 3-6 denke ich einen klienen tick stärker sein könnte.

aber bei sonem spiel kommts auf die tagesform und den eigenen willen an.

wird sicher ein geiles spiel und wer auch immer gewinnt hat es am ende auch verdient...
Alt 25.03.2008, 17:52
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von easy target Beitrag anzeigen
Der Favorit ist ganz klar Singen, da pünktlich zum Spitzenspiel Daniel Seidel sein Comeback gibt! Das zwitschern die Vögeln von den Dächern am Bodensee!
Denen kann man doch nicht glauben...................
die Vögel am See haben evtl. Vogelgrippe
Alt 26.03.2008, 02:11
Benutzerbild von Chief_Nico
Chief_Nico Chief_Nico ist offline
A-Ranglisten-Durchstarter
Forenmitglied

Chief_Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wer wird Meister in der Herren Bezirksliga??

So, hab auch gerade abgestimmt..
Allensbach reicht ein unentschieden, von daher is das ein kleiner vorteil
ich denke aber dass seidel dann plötzlich aufläuft und für seinen verein mit um den aufstieg kämpft, glaube aber dass seine spiele, die er meiner meinung nach noch lange nich gewonnen hat !!!, nich entscheiden werden... eher kann dann evtl in den unteren paarkreuzen mehr für singen rausspringen, ich glaube also dass m. schufft nach den doppeln zu den zuschauern gehören wird und die spielen vielleicht ja auch ne gewisse rolle

Gruß
Alt 26.03.2008, 10:16
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na du bist ja mal ein FUchs was !!!????

Was du nichtg alles glaubst......

ausserdem müssen erstmal alle anderen spiele gespielt werden...wer weiss was passiert...im sport ist alles möglich....

seidels spiele nicht entscheidend? ich glaube du hast vergessen das er seit mehr als 3 jahren eigentlich ohne training spielt und in der VB vorne letztes jahr eine überragende bilanz dafür gespielt hat, ausserdem würde ich ihn zu einem sehr guten doppelspieler zählen.
dennoch hat er seine spiele nciht gewonnen von vorneherein, da hasst du recht!!!!!!

aber wie schon gesagt, auch ohne einen seidel ist singen noch lange nciht chancenlos....im hinspiel war da glaube ich eine 8-6 führung und davor einige spiele die nicht verloren gehen dürfen...

aber, wie auch immer!!! das spiel wird sicher klasse und spannend und der "Bessere" möge gewinnen!!!!!!!!

grüsse
Alt 26.03.2008, 11:56
Benutzerbild von Chief_Nico
Chief_Nico Chief_Nico ist offline
A-Ranglisten-Durchstarter
Forenmitglied

Chief_Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnelle_füß Beitrag anzeigen
Na du bist ja mal ein FUchs was !!!????

seidels spiele nicht entscheidend? ich glaube du hast vergessen das er seit mehr als 3 jahren eigentlich ohne training spielt und in der VB vorne letztes jahr eine überragende bilanz dafür gespielt hat, ausserdem würde ich ihn zu einem sehr guten doppelspieler zählen.

Was hat denn bitte deine antwort mit meinem beitrag zu tun ?
Ich hab ja gesagt, dass das entscheidende wäre, dass 2 spieler in ein unteres paarkreuz rutschen!!
und das würde das spiel dann entscheiden und nicht seidels spiele vorne, von denen du ja auch nicht glaubst, dass sie schon so gut wie gewonnen sind...
Man merkt, dass die stimmung schon aufgeheizt ist..

schönen gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »