|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Yasaka Pryde
@TT-Paule Sehe auch auch so. Ich habe jetzt einige "Frischklebebeläge" gespielt und auch einige "Tuner" ausprobiert. Mein Fazit: CTE kommt dem Frischklebeeffekt sehr nahe, die Frischklebebeläge dagegen kaum.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dazu müsste man hier jemanden finden, der schon beide Beläge
über einen längeren Zeitraum gespielt hat. Nach den spärlichen Reaktionen auf meinen Bericht, scheint das Interesse am Pryde wohl nicht so groß zu sein. Aber wie ich mich kenne, werde ich den Tenergy wohl auch noch zum testen holen. Das kann aber noch etwas dauern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und hat schon einer von euch vom, Pryde 30, Xtend LB, Cadet, Marvelous, was gehört??? http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=rubber
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Xtend LB ist ein Noppen außen Belag -> Made in Germany ->ESN Cadet wird mMn ein Anti sein -> Made in Japan (reine Spekulation) Marvelous ist ebenso ein Noppen außen Belag -> Made in Germany ->ESN da aber keiner von den genannten Belägen bisher lieferbar ist, werden wir wohl noch eine Weile warten müssen. Geändert von r_uhlig (09.05.2008 um 01:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der X-TEND Hs kam damals zu spät und konnte sich zumindest hier nicht mehr gegen den Umstieg auf den Coppa Gold und die damit verbundene Umstellung durchsetzen. Der Pryde ist mir auch "schon" aufgefallen. Vom Erscheinungsdatum und dem ITTF- Zeichen her ist es eine Version der neuen Tensor- Beläge.... Also ein Coppa Platin / -Soft oder Roxxon oder Sinus / - Alpha oder .... entsprechender Schwamm. Ich habe den Coppa Platin Soft 2.0mm Rot ausprobiert und in Kombination mit meinem Holz und dem RH- Belag festgestellt, daß der Platin Soft für mich zu schnell ist... die "Einspielzeit des Belags" ist noch nicht vorbei; er scheint immer noch schneller zu werden. Interessieren würde mich der Pryde schon... --> Ich habe mir aber vorgenommen, nicht mehr so viel zu testen ;-) Prinzipiell glaube ich nicht, daß man mit einem Tensor Belag auf das Geschwindigkeitsniveau eines nachbehandelten / geklebten Bryce heran kommt. Das Du damit "spielen kannst" und dich das geringere Tempo nicht stört sollte man da eigentlich schon als Lob für den Belag werten.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (09.05.2008 um 02:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
oh dann wäre der für mich glaub ich interessanter
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe ja auch geschrieben, dass er nur wenig beachtet wurde. ;-)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Diese gekrümmte Flugbahn hat mit dem Pryde auf dem Hypertech genau so funktioniert. War halt nicht so gefählich. Aber ich denke, dass kann man durch Training sicher noch verbessern. |
|
||||
|
||||
Wäre super , wenn einer den Pryde mit einem der anderen neuen Tensoren vergleichen könnte. Aber lasst euch ruhig Zeit
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde den Pryde am Dienstag auf dem Stiga OC testen und dann berichten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
T/VK Yasaka Pryde rot 2.0 | Cebo | Materialbörse | 1 | 04.04.2009 11:57 |
Verkaufe Rossi Fire und Yasaka PRYDE max | der moderne Abwehrer | Materialbörse | 0 | 05.02.2009 17:23 |
Verkaufe Hallmark Green Power und Yasaka Pryde | felyu | Materialbörse | 0 | 03.10.2008 08:54 |
Yasaka X-Tend HS vs. Yasaka Pryde | Shahin | Noppen innen | 1 | 01.06.2008 17:47 |
Tausche / Verkaufe YASAKA PRYDE | r_uhlig | Materialbörse | 0 | 17.05.2008 16:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.