|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was Liu so gewonnen hat
Hallo Schindler2
Was Liu so gewonnen hat kannst Du nachschauen unter: http://www.tt-event.net/rn_glu02.html Ist ne Menge |
|
|||
|
|||
Zweitrundenspiele
Waldner (3:4 gegen Heister), sowie Primorac (2:4 gegen Cheung, HGK) und Liu Guozheng (3:4 gegen Kreszewski) sind draussen.
Finde ich überraschend. Interessante Achtelfinals: Wang - Kim Taek Soo Saive - Samsonov und vor allem: Boll - Schlager. Bei einem Sieg geht es gegen den Sieger von Kreanga - Ma Lin. Die Spielen laufen derzeit wohl schon. |
|
|||
|
|||
Bravo
KONG Linghui CHN- LIU Guoliang CHN /BOLL Timo GER- FEJER-KONNERTH Zoltan GER 12:10 9:11 8:11 12:10 9:11 2:3 Jetzt im Halbfinale gegen WANG Liqin CHN- YAN Sen CHN Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
Super!
Ich glaube, nach so einem Sieg sind Boll/Feyer-Konnerth auch im Halbfinale gegen Wang Liqin/Yan Sen nicht chancenlos. Bin gespannt, ob der Timo nun auch im Einzel ins Viertelfinale kommt. |
|
|||
|
|||
Timo im Viertelfinale
Boll - Schlager 4:2 +7 +13 -9 +10 -6 +11
Jetzt gehts gegen Ma Lin (4-1 gg. Kreanga) Andere VF: Wang Liqin - Kong Linghui Krzeszewski (4-1 gg. Eun Korea) - Saive (4-3 gg. Samsonov) Cheung Yuk - Chuan Chi Yuan |
|
|||
|
|||
Super!
Schlager muss aber diesmal wirklich sehr gut gespielt haben ("Mein bestes Spiel seit langem"), hatte im zweiten und vierten Satz auch Satzbälle. Samsonov hat gegen Saive bei 3:2- Satzführung mit 9:3 geführt. Mal sehen, wie sich nachher Boll/Feyer-Konnerth im Doppel nun schlagen. |
|
|||
|
|||
Re: Qatar Open
Zitat:
|
|||
|
|||
@Noppe:
Tja, dafür kann es nur zwei Gründe geben. Entweder war das mein Fehler und der Wunsch Vater des Gedankens! Oder das stand zuerst in der Ergebnisliste falsch da und wurde mittlerweile korrigiert. |
|
||||
|
||||
nicht schon wieder!!! Liu Guoliang ist auch im Doppel raus
Jetzt ist Liu Guoliang auch im Doppel ausgeschieden!!! Verdammt! Es läuft
zurzeit alles schief!! P.S. Ich bin schon jetzt gespannt wie das Viertelfinalspiel Timo Boll- Ma Lin ausgeht!! Jetzt kann Timo zeigen das er nicht umsonst in den Top 5 steht!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Quatar
Timo zeigts den Wüstensöhnen aber!
Jetzt gegen Ma Lin. Wird ne enge Sache, aber ich sage mal 4:2 für Timo. Wo war eigentlich Chiang Peng Lung? Da könnte Boll ja auf Platz 4 der Wertung springen. Im Halbfinale tippe ich dann diese Spiele: Wang Liquin (hau den Kong raus) - Saive Ch Yuan - Boll Ist einiges drin, vor allem auch in Bezug auf die Wertung! Wobei ich ja nicht so träumen möchte, erstmal ist Ma Lin schwer genug! Im Doppel können Boll und Fejer-Konnerth auch noch ins Finale kommen, Wang und Yan haben sie schon beim Pro Tour Finale geschlagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.