|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Spitzenspiel Ober-Erlenbach vs. Nieder-Roden
die zweite Auszeit wurde offiziell genommen und auch in Anspruch genommen. Der OSR hat die Szene beobachtet. Klarer Regelverstoss von Nieder Rodener Seite aus!! Die Wettspielordnung ist in dieser Hinsicht eindeutig.
Der Protest unserer Seite aus wurde heute ausgearbeitet und fristgerecht eingeleitet. Bin auf die Entscheidung des Rechtsausschusses gespannt. Das Spiel wäre ohne diesen klaren Regelverstoss evtl. ganz anders ausgegangen. Deshalb wird der Protest jetzt durchgezogen. ![]()
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (15.04.2008 um 06:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaub es wird wiederholt. Aber erst in der Sommerpause ...
|
|
|||
|
|||
Es wird keinen Protest geben und der wird auch von keinem Ober-Erlenbacher gefordert.
Die sportlich bessere Mannschaft hat gewonnen und da kann man nur gratulieren ![]() Viel Glück in der Regionalliga - das wird enorm schwer werden!
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Spielwiederholung wäre eh das Beste für die Fans. Es waren mehr Fans anwesend als beim Regionallige Spitzenspiel Elz-Herbornseelbach ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also:
Spielwiederholung oder nicht???? ![]() Ich bin verwirrt... |
|
|||
|
|||
Wegen so einer Lapalie doch nicht.
Wir sind hier doch nicht bei der ETTU ![]() Die Nieder-Rodener können höchstens zur Saisonvorbereitung noch Mal ein Wiederholungsspiel bei uns machen - ist nämlich ne sympathische Einheit, der man auch so einen Erfolg gönnen kann ![]()
|
|||
|
|||
Jo, manche machen hier noch immer Aprilscherze ^^
Wegen dem Versuch ne zweite Auszeit zu nehmen gibts maximal nen verständnislosen Blick als Strafe ^^ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.