|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Oberliga Spitzenspiel Ober-Erlenbach vs. Nieder-Roden
Liebe Tischtennis - Fans,
am 12.04.2008 um 18:00 Uhr findet das "Aufstiegsspiel" zwischen dem TTC Ober-Erlenbach und TG Nieder-Roden statt. Die Mannschaft, die dieses Spiel gewinnt steigt in die Regionalliga auf. Beide Teams haben eine sehr souveräne Runde gespielt und daher kommt es jetzt zu diesem "Showdown" !! Hier nun die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung : TTC Ober - Erlenbach : 1. Peter Rohr (20:5) 2. Michael Mengel (21:2) 3. Marc Rindert (18:2) 4. Dirk Lüttich (17:3) 5. Gregor Murnc (16:1) 6. Viktor Tolkaves ( 3:6) TG Nieder Roden : 1. Richard Prause (16:0) 2. Markus Hock (18:9) 3. Christoph Schröder (17:4) 4. Karsten Reeg (18:4) 5. Alexander Krenz (16:3) 6. Mehmet Mimat (13:8) Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein und der Eintritt ist FREI !!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr am Samstag den Weg in unsere Halle findet und bin überzeugt wir sehen ein tolles Spiel zwischen zwei ambitionierten und voll motivierten Mannschaften. mit sportlichen Grüßen Marc Rindert Mannschaftsführer TTC Ober-Erlnebach Wie lauten Eure Prognosen für das Spiel ???
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Spitzenspiel Ober-Erlenbach vs. Nieder-Roden
|
|||
|
|||
8:8, weil die Akteure richtig gefordert werden sollen
![]() K.A. wer denn aufsteigt |
|
||||
|
||||
9:5 für nieder-roden
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall wird die Hütte voll werden
![]() Hoffentlich wird es ein enges Spiel zum Mitfiebern. Wir haben extra den Eismeister von den Frankfurt Lions gebucht, damit unser Eisboden noch unberechenbarer wird (unsere Spieler werden mit Spikes auflaufen).
|
|||
|
|||
mein tipp 9-3 für nieder-roden!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Tipp 9 zu 5 für Nieder-Roden
|
|
|||
|
|||
9:2 für Nieder Roden
![]()
|
||||
|
||||
9:7 für Ober Erlenbach. Mal was anderes
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, dann eher 9:6 ^^ Beim Schlußdoppel würde ich mein Geld lieber auf Prause/Reeg setzen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.