|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erwin-Kohze-Pokal 2008
Frisch aus Traar
Traar - Homberg 3:7 Beide Doppel und meine Wenigkeit verhalfen den Traarern(?) zu einer überaschenden Führung. War n zähes Ringen, die Jungs aus Traar waren echt heiß. So, jetzt wohlverdientes WE... ![]()
|
||||
|
||||
Ergebnis aus Forstwald:
Forstwald gg. Tönisberg 5:5 (19:16) Forstwald spielte mit Davids, Gorr, Gerhards D. und Wefers, Tönisberg mit Heuckeroth, Kraus, Pasch, Roll-Mostowy Punkte für Forstwald durch Wefers (2x), Davids (2x) und Doppel Wefers/Davids |
|
|||
|
|||
Straelen - St. Tönis 3:7
Ergebnis ziemlich egal, Spass stand im Vordergrund. Grüsse nach Straelen |
|
|||
|
|||
Nö, der Junge braucht jetzt mal ´ne Pause (ist ja auch nicht mehr der Jüngste)...
;o) Bis morgen. Gruß Waltinho |
|
||||
|
||||
So mache mich jetzt auf den Weg, die restlichen Manner meiner Mannschaft einzusammeln, um dann nach Anrath aufzubrechen.
Dort kommt es dann zum Duell der erfolgreichen Starter des 1.Spieltages (beide 4 Pkt.) Werde heute abend noch kurz Ergebnis hier posten. Gruß KÜMMLER.DDR
|
|||
|
|||
Gestern abend trennten sich Anrath und Mühlhausen brüderlich mit 5:5 und 18:18 Sätzen.
Mühlhausen mit Walters, Kümmel,Jentjens und Koch, wir wieder mit Lorenz, Schlotterhose, Brosowki und Niewersch. Aus Mühlhausener Sicht punkteten beide Doppel, Walters gegen Schlotterhose und Jentjens gegen Brosowki und Niewersch. Für Anrath Lorenz zweimal, Schlotterhose Brosowki und Niewersch je einmal. |
|
|||
|
|||
so:
TS Krefeld - TTC Homberg 2:8 TS mit Beumers, Gemmeke, Tiebe, Heinrichs TTC Mazur, Bouvret, Pittlik, Strohschein H. Mazur gibt beide ab. Tabellenführer *g*
|
|||
|
|||
Und nen Favoriten für den Pokal gibt´s auch schon:
Ich habe gesehen, dass Rheinhausen in der anderen Gruppe jetzt 8:0 Punkte und 20:0 (!!!) Spiele hat. Respekt ! Da sollten wir mal ´ne Kombi-Truppe (z.B. Klühs, Fliegen, Wächtler und Bokemüller) hinschicken, dann gibt´s für die auch mal was auf die Mütze... ;o) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
An die Zweite:
Gibt's heute eigentlich wieder ein Spiel in Oedt? Dann bringe ich diesmal selbst ein, zwei Bierchen mit... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.