|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008-2009
Ich bin begeistert, dass Ollis tatsächlicher Name Eingang in euer Sprachvokabular gefunden hat. Was die Aal-Open so alles auslösen können .
Gruß vk |
|
||||
|
||||
Dieses Jahr die billige Variante lt. click-tt zukünftig werden andere Kriterien zu Rate gezogen.
|
|
||||
|
||||
Das geht ja früh los hier...
Nach einem Jahr Abstinenz dürfen wir uns nun ja auch wieder in der Bezirksliga tummeln, hoffentlich mit einem besseren Ende als letztes Mal. Für die Relegation sehe ich Jheringsfehn leicht im Vorteil, auch weil die Motivation größer sein dürfte in der Liga zu bleiben. Nach allem, was man aus Friedeburg hört, ist der Aufstieg allerdings ja schon fest eingeplant... Ich bin mal gespannt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Relegationsspiele Saison 2007/2008
Die Termine stehen nach Absprache mit den ausrichtenden Mannschaften fest! Relegation zur: - Bezirksoberliga Nord: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim DSC Oldenburg I - Bezirksliga West: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim VfL Jheringsfehn II - 1. Bezirksklasse Emden / Leer: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr bei BG Barenburg II Allen Beteiligten wünsche ich viel Spass und Erfolg!!! Die Mannschaftsführer der teilnehmenden Vereine sind per Mail informiert! |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Richie ? 2. Wolli ? 3. Hasso 4. Opa 5. schwuler Pinguin 3 6. Shorty 7. Krake sofern sich jemand vorstellen kann die fraglichen Positionen auszufüllen, oder noch einige Positionen darüber, bitte ich um Kontaktaufnahme per PN. |
|
|||
|
|||
hey richie, darfst/musst du in die erste? oder wie ist das zu verstehen?
|
|
||||
|
||||
Sind noch auf der Suche nach einem Mann für die Erste wie bereits im LL Thread beschrieben. Eine Bewerbung deinerseits ist willkommen.
Benötigen noch einen rückhandstarken Spieler. Selbstverständlich können auch alle anderen, die sich in der Lage fühlen in der BOL eine gute Bilanz zu erzielen mit uns Kontakt aufnehmen. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
da ja hier schon fleißig über Friedeburg spekuliert wurde, möchte ich doch mal unsere Einschätzung zum Besten geben: Wir sehen uns in der Relegation als Außenseiter mit geringen Chancen, werden aber natürlich trotzdem alles dran setzen, um mindestens Platz 2 zu erreichen. Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein interessantes Turnier - die Saison war ja doch in weiten Teilen ziemlich langweilig - und das Bier danach. Gruß an alle, Helmut |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.