|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dr.Neubauer Grizzly Testergebnisse
Hallo Leute habe jetzt auch meinen Grizzly mit Dämpfungsfolie, aber mal an alle ist das nicht verboten den Schwam zu entfernen!?!
Gruß Benny |
|
||||
|
||||
hallo benny,
die dämpfungsfolie ist eigentlich für ox-noppen gedacht, ob sie bei ni-belägen offiziell benutzt werden darf, würde ich zumindest mal bezweifeln. davon mal abgesehen darf ein anti (bis auf eine zugelassene ausnahme) nicht ohne schwamm gespielt werden! kleiner zusatz: um den grizzly zu zähmen, würde eine d´folie alleine auch nicht ausreichen. hohes tempo u. kaum kontrolle im spiel. du solltest einfach einen dickeren anti-schwamm benutzen, wenn der originale dir nicht hilft.
ANTI POWER Geändert von gothic (24.06.2008 um 10:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Insider kenne ich jetzt noch nicht. Wie spielt sich dieser Belag? Kannst Du Deine Erfahrungen in einem eigenen Thread bei den Noppen mitteilen? Oder gibt es da schon einen Thread? .....Gleich mal nachschauen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kam mit dem Grizzly garnicht zurecht. Die Bälle landen genau dort, wo sie nicht hinsollen, meist also im Netz oder über der Platte. Die richtige Schlägerhaltung habe ich auch nicht hinbekommen. Die ein bis zweimal, wo mir das dann doch gelang, steht bei mir in keinem Verhältnis dazu, was die Anzahl der Fehler angeht. Wenn dann mal ein Ball auf der Platte landete, war er oft zu hoch und ich wurde abgeschossen. Für mich persönlich ist der Belag nicht spielbar. Eine ähnliche Schlägerhaltung gegenüber den Neubauer-Noppen ist nicht möglich. Also entscheide ich mich für Sicherheit und Kontrolle, wobei bei dem Belag, den ich im Moment spiele, die Bälle recht tief kommen, was wieder ein Vorteil ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder hast du nen anderen Anti gemeint? |
|
||||
|
||||
ja, ich denke, dass ein "richtiger" antischwamm (tempoabsorbierend) in 1.5 oder besser 2.0 wesentlich mehr bringt, als der originale vom grizzly. hatte damit mehr kontrolle + produzierte somit auch weniger leichte fehler. habe das bei der 1.0 version getestet, die ich dann mit einen 2.0 hallmark-schwamm ersetzt habe.
|
||||
|
||||
..ach ja, es war übrigens der schwamm vom hallmark mirage anti!
|
|||
|
|||
Werden die Neubauer-Antis gespielt?
Was mich mal interessieren würde, wird überhaupt jemand mit den Neubauer-Antis zum Saisonstart aufschlagen? Hat es jemand geschafft die Dinger unter Kontrolle zu bringen?
Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Werden die Neubauer-Antis gespielt?
Zwei Mannschaftskollegen haben versucht von GLN auf den Gorilla umzusteigen, jedoch ohne Erfolg. Sie wussten oft nicht was das Ding eigentlich macht und sind jetzt auf nen Tony Hold und nen Nittaku Best Anti umgestiegen.Kommen damit eigentlich ganz gut zurecht und sind mindestens so gefährlich wie mit ihren GLN.
|
|
||||
|
||||
AW: Werden die Neubauer-Antis gespielt?
Ich werde Gorilla spielen. Ohne Dämpfungsfolie auf einem Def-Holz.
|
Lesezeichen |
|
|