Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2008, 07:27
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Welch Wahnsinnsbilanz ist das denn ?

Da ich die Heidi schon lang kenne, ist mir jetzt schon ein bißchen peinlich, dass ich den Thread erstellt habe .

Hat sie nicht bis vor ca. 2/3 Jahren in Watzenborn gespielt ?
Alt 21.04.2008, 07:57
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Da ich die Heidi schon lang kenne, ist mir jetzt schon ein bißchen peinlich, dass ich den Thread erstellt habe .

Hat sie nicht bis vor ca. 2/3 Jahren in Watzenborn gespielt ?
Hallo Dirk,

also die Heidi hat nicht in Watzenborn gespielt wie ich weiss.Weil sie schon in Nauborn spielte als ich damals in Braunfels aktiv war.Und das sind ja jetzt schon 6 Jahre her.
Aber BZOL Damen ist für sie auch langweilig denn wie schon mal oben angemerkt war sie ja jahrelang einer der besten in der Bezirksklasse Herren und das kann man wohl kaum mit BZOL Damen vergleichen!!
Alt 21.04.2008, 12:01
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

also die Heidi hat nicht in Watzenborn gespielt wie ich weiss.Weil sie schon in Nauborn spielte als ich damals in Braunfels aktiv war.Und das sind ja jetzt schon 6 Jahre her.
Aber BZOL Damen ist für sie auch langweilig denn wie schon mal oben angemerkt war sie ja jahrelang einer der besten in der Bezirksklasse Herren und das kann man wohl kaum mit BZOL Damen vergleichen!!
Ich glaub, ich verwechsel da was .

Mein Gedächtnis ... das Alter ...
Alt 21.04.2008, 12:35
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris1106 Beitrag anzeigen
...
Mir ist es einmal gelungen gegen sie zu gewinnen. Manche behaupten, es lag vor allem daran, dass sie schwanger war !
eher 3. Monat oder eher 8. ? ^^
Alt 21.04.2008, 12:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

nen ähnlich guten hab ich noch:

Gerrit Harr aus Ladbergen.

Letztes Jahr Herren 1. KK 31-0 und 93-2 Sätze
Dieses Jahr KL 42-0 126-11 Sätze.
Alt 21.04.2008, 12:56
Benutzerbild von Marvin Birkenhauer
Marvin Birkenhauer Marvin Birkenhauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marvin Birkenhauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

is ja krass xD.... und dann noch kein satz ina verlängerung^^....

.... die is wohl ein kleines bisschen unterfordert
Alt 21.04.2008, 13:08
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Oberliga-Oben-Spieler in der Bezirksliga...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 21.04.2008, 13:26
Noppi2007 Noppi2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppi2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die gute Spielerin sollte sich mal überlegen..etwas..höherklassig zu spielen als BOL.oder?
Alt 21.04.2008, 13:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die dame hier hat das noch vor zwei jahren in der BL 59:0 gespielt.

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...17416&club=589

in den letzten zwei jahren hat sie jedoch ganz schön geschwächelt - in der BOL nur noch 47:2 und 47:4 gespielt.
Alt 21.04.2008, 14:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Noppi2007 Beitrag anzeigen
Die gute Spielerin sollte sich mal überlegen..etwas..höherklassig zu spielen als BOL.oder?
Tja das ist halt die Frage warum sie nicht höher spielt. Vieleicht will sie in dem verein bleiben und nicht wechslen. Vieleicht gibnt es in der Nähe keine höherklassigen Vereine die Platz für sie haben und vieleicht menschlich auch noch passenn müssen...Vieleicht kann jemand am WE nicht spielen und muss das ab ner bestimmten Klasse usw

Gründe nicht woanders zu spielen gibt es bestimmt viele...

Ich kenne auch viele Spieler (wie jetzt Gerrit Harr oder die Jahre davor die Grosse Brüder in Kinderhaus) die aus einer hohen Klasse einfach zu ihrem Heimatverein zurück sind und da teilweise 4 oder mehr Klassen tiefer spielen. Natürlich verlieren die da kein Spiel. Sind aber auch nicht mehr so heiß das sie immer 100% spielen weil sie wissen das die Gegner keine Chance haben und verlieren dann natürlich auch mal nen Satz weil es Ihnen egal ist.

Die nächste Bilanz auf die ich gespannt bin ist von Frank Kelm der von Xanten (OL Mitte positiv) nach Wewer geht und da BK oben spielt...Der wird denke ich auch kein Spiel verlieren können aber bestimmt Sätze weil er das nicht so ernst nimmt, denke ich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »