|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welch Wahnsinnsbilanz ist das denn ?
Da ich die Heidi schon lang kenne, ist mir jetzt schon ein bißchen peinlich, dass ich den Thread erstellt habe .
Hat sie nicht bis vor ca. 2/3 Jahren in Watzenborn gespielt ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
also die Heidi hat nicht in Watzenborn gespielt wie ich weiss.Weil sie schon in Nauborn spielte als ich damals in Braunfels aktiv war.Und das sind ja jetzt schon 6 Jahre her. Aber BZOL Damen ist für sie auch langweilig denn wie schon mal oben angemerkt war sie ja jahrelang einer der besten in der Bezirksklasse Herren und das kann man wohl kaum mit BZOL Damen vergleichen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Gedächtnis ... das Alter ... |
|
|||
|
|||
eher 3. Monat oder eher 8. ? ^^
|
|
||||
|
||||
nen ähnlich guten hab ich noch:
Gerrit Harr aus Ladbergen. Letztes Jahr Herren 1. KK 31-0 und 93-2 Sätze Dieses Jahr KL 42-0 126-11 Sätze.
|
||||
|
||||
is ja krass xD.... und dann noch kein satz ina verlängerung^^....
.... die is wohl ein kleines bisschen unterfordert |
|
||||
|
||||
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Die gute Spielerin sollte sich mal überlegen..etwas..höherklassig zu spielen als BOL.oder?
|
|
|||
|
|||
die dame hier hat das noch vor zwei jahren in der BL 59:0 gespielt.
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...17416&club=589 in den letzten zwei jahren hat sie jedoch ganz schön geschwächelt - in der BOL nur noch 47:2 und 47:4 gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gründe nicht woanders zu spielen gibt es bestimmt viele... Ich kenne auch viele Spieler (wie jetzt Gerrit Harr oder die Jahre davor die Grosse Brüder in Kinderhaus) die aus einer hohen Klasse einfach zu ihrem Heimatverein zurück sind und da teilweise 4 oder mehr Klassen tiefer spielen. Natürlich verlieren die da kein Spiel. Sind aber auch nicht mehr so heiß das sie immer 100% spielen weil sie wissen das die Gegner keine Chance haben und verlieren dann natürlich auch mal nen Satz weil es Ihnen egal ist. Die nächste Bilanz auf die ich gespannt bin ist von Frank Kelm der von Xanten (OL Mitte positiv) nach Wewer geht und da BK oben spielt...Der wird denke ich auch kein Spiel verlieren können aber bestimmt Sätze weil er das nicht so ernst nimmt, denke ich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.