|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Boost TP/TC
Bin gespannt auf den Testbericht.
|
|
|||
|
|||
gibts hier neue testberichte zu den beiden belägen?
|
|
||||
|
||||
Habe den Stiga Boost TC bestellt, dürfte nächste Woche kommen. Hoffen den dann sobald als möglich testen zu können. Werde einen hoffentl. ausführlichen Bericht dann posten können.
|
|||
|
|||
ich warte mit spannung auf deinen bericht ;o)
|
|
||||
|
||||
jo ich auch
|
||||
|
||||
soo nu ging die bestellung doch schneller als gedacht^^
allerdings hab ich den TC bestellt und den TP bekommen aber siehe da nachdem ich heut dass erste training hinter mir hab bin ich sehr sehr zufrieden mit dem belag. (schlägerzusammenstellung siehe signatur!) im block ein wahnsinn da kommt so gut wie alles von allein zurück^^, beim TS mit der RH wunderbar. man bekommt genügend druck und spin dahinter wenn man flache harte bälle zieht und (was ich gern mache ) von tief unten im hohen bogen ziehen (jajaja ich weiß in höheren ligen wird man da wahrscheinlich direkt abgeschoßen *grr) ist auch sehr viel spin drin. hmm so mehr gibts immo nich zu sagen. freut euch drauf wenn ihr ihn schon bestellt habt allerdings würden mich eben auch meinungen zum TC interresieren gruß
|
|||
|
|||
guter testbericht, könnte sich für mich lohnen den belag mal zu testen.
|
|
|||
|
|||
hat keiner weiter die beläge bisher getestet?
|
|
|||
|
|||
naja also ich persönlich hol mir erst im august neue beläge. kann sein das meine wahl auf der TP fällt aber auch evtl. auf den sinus alpha. bin mir da noch nicht sicher.
|
|
|||
|
|||
Doch ich!
Habe den Stiga TC auf VH und RH Stärke:max ist aufjedenfall WEICHER als der Almana Sound Synergy Tech den hatte ich vorher auf beiden Seiten in der Stärke 2,0 LG R. |
Lesezeichen |
|
|