|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Endrunde im Verbandspokal 2007/2008
Freunde der Sonne, einen wunderschönen guten Abend!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fakt ist aber, dass die Staffeln bisher so verteilt wurden, dass die Fahrtwege insgesamt möglichst kurz waren. Fakt ist auch, dass Penig (trotz baldiger Zugehörig zum Spielbezirk Dresden) nicht samt seiner Einwohner gen Osten versetzt wird. Ergo: Penig passt natürlich besser in die derzeitige Staffel 2. Wie es dann am Ende wird, weiß ich auch noch nicht, aber bald sind wir schlauer... P.S.: Gratulle an Lommatzsch zum Einzug in die nächste Runde. Gratulle an M'berg zum völlig überaschenden Sieg
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, sollte es nur nach Entfernungen gehen, dann kommt nur Oschatz in Frage als westlichster LL St 1 Vertreter nach den Dresdnern.
oschatz - dresden ~65km penig - dresden ~85km Fahrtzeiten ungefähr gleich... (laut google maps..) Das bedeutet, das es alle Vereine aus der LL St. 1, entfernungsmäßig weiter hätten, mit Penig in der Staffel 1, als im Moment, wo sie nach Oschatz fahren. Hauptgrund, warum Penig nicht in die Staffel 2 kommen möchte wird wohl die Übermacht aus M'berg sein und das man dann wohl nicht aufsteigen kann - wobei die Spiele auch erstmal gespielt werden müssen. Aber ob man am Ende darauf Rücksicht nehmen kann? Die Interessen eines Vereins beißen sich hier mit längeren Fahrtwegen von 9 anderen Vereine. Das kann ja am Ende auch nicht die Lösung sein, oder doch? Aber man könnte ja mal eine Übersichtskarte erstellen mit allen Mannschaften der Landesliga und den Fahrtwegen... (die Nor/Süd Richtung sollte man ja auch nicht vergessen...) (ps: wobei ich mich auf ein Duell gg Penig freuen würde )
|
|
|
||||
|
||||
|
es wird eine Staffeleinteilung "angestrebt", die folgender Maßen aussehen sollte:
LL, St1 = OS/DD LL, St2 = Che/LE Warum? Damit in einen Bezirk max. 2 Teams absteigen können... aber es hängt auch noch viel von den zusätzlichen Auf- bzw. Abstiegen aus LL/VL/OL ab. Also erstmal Termine für Meldefristen für RL/OL/VL/LL abwarten...und ReliSpiele natürlich... sorry, OFFTOPIC
|
||||
|
||||
|
Noch mal was zum Verbandspokal:
Die große Überraschung meinerseits kam ja schon beim Eintritt in die Halle! Die Frau, die die Schuhe kontrolliert, wollte mich nicht mit meinen (übrigens letzte Woche bei der INDEM-Quali auch getragenen) roten ClimaCool TT-Schuhen nicht in die Halle lassen! Auch der Herr Dathe meinte, dass da ja rot unten an der Sohle ist und der Schuh rote Striemen auf dem Hallenboden macht...einfach lächerlich, aber da musste der wohl mal wieder seinen Dickkopf und seine Überheblichkeit als Oberschiedsrichter und Hallenverantwortlicher demonstrieren! Ich sag dazu einfach nur: Ganz großer Sport Herr Dathe! ![]() ![]() ![]() Ich durfte mir dann andere Schuhe raussuchen, die natürlich nicht so toll waren...aber gereicht hat´s trotzdem irgendwie...allerdings brennen meine Füße immernoch von diesen alten Dingern! ![]() Danke nochmal für die Glückwünsche...viele Chancen werden wir in der nächsten Runde wohl nicht haben, aber mal schauen wie´s läuft! MfG Koochy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie waren denn die einzelnen Begenungen, darüber hat ja noch niemand geschrieben... total chancelos gegen M'berg oder konnte Martin R. die Bälle noch vom Hallenboden kratzen ![]() Zu den Schuhen: Das ist da echt unter aller **** . aber am besten einfach paar alte Hallenturnschuhe einpacken und die zeigen und dann einfach andere zum spielen anziehn
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu dem Spiel von uns gegen M´berg:
Rakette gegen Zajicek 1:3...super Spiel von Martin; die ersten 3 Sätze glaube alle nur 2 Punkte Unterschied, am Ende hat´s nicht ganz gereicht Ich gegen Lev 0:3...eigentlich chancenlos, obwohl ich mehr Fehler gemacht hab als Lukas Punkte... Penz gegen Fojtik 0:3...Penz chancenlos Ich/Rakette gegen Lev/Fojtik 3:2...geiles Spiel, mit dem besseren Ende für uns...12:10 im 5. Rakette gegen Lev 0:3...Martin in Satz 1 und 2 chancenlos, im 3. dann Satzball aber trotzdem mit 14:16 verloren ...somit 4:1 für M´berg. Ich hab im parallelen Spiel gegen Fojtik den ersten Satz 12:10 verloren und den zweiten 11:3 gewonnen...im 3. dann zum Schluss noch bissl was fürs Publikum, da Martin schon verloren hatte! MfG Koochy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich habe lediglich das verkündet was ich gehört habe. Irgendjemand der für die Staffeleinteilung mitverantwortlich ist, weiß also offensichtlich mehr als die anderen oder hat sich zumindest darüber schon einen Kopf gemacht. Und laut diesem Vorschlag soll dann wohl Oschatz von der LL Staffel 1 in die Staffel 2 kommen. (hat der awo schon vor paar Tagen im Bezirk Che"-thread gepostet( guckst du hier) Mehr weiß ich dazu nicht, und wie sicher diese Aussage ist kann ich auch nicht sagen, aber nach dem 07.05. werden wir ja mehr dazu wissen. |
|
|
||||
|
||||
|
Logisch neben den regionalen Bedingungen wäre sicher auch, dass jeweils 2 Aufsteiger in die jeweiligen Landesligen kommen...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich mach mal einen Thread VL/LL 0809 auf... ist doch alles kein Verbandspokalgeschreibe hier...
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Gratulle an Lommatzsch zum Einzug in die nächste Runde.

)