|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin! Geile Gruppe hier!
Hier gehts ja schlimmer ab als im Gaza Streifen!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na ja egal! Moby wir sehen uns am Sa und vorher noch schön Blubberblasen machen üben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meinste das geht irgendwie auch unter der Dusche???? ![]() ![]() ![]() Meine Frage hier ist, ob es vielleicht auch Schiebung war, dass das Spiel jetzt in Hüls ausgetragen wird, und dies ein Vorteil für die anderen beiden Mannschaften aus der Gr. 2 ist, weil die die Halle ja schon kennen??? Vielleicht einigen wir uns darauf, dass wir dann die Hälfte der Tische und der Bälle mitbringen? Ok? Ach ja Kontonummer schicke ich Dir dann per sms! Bis dahin Euer Dr.N. |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr.2 Saisonfinale
@Markus Knapmann
Ich hoffe, dass Du dir noch mal Gedanke über diese Aussage machst und diese revidierst(Zitat): Du hast doch für Euer NICHTANTRETEN bei uns auch noch Geld haben wollen Wissen das deine Mannschaftskollegen BITTE????!!!! Ich verbitte mir derartige Behauptungen bzw. Lügen!!! Der Beitrag auf den Du mit dieser Aussage geantwortet hast wurde von meinem Mannschaftskollegen Michael Worrmann eingestellt. Micha hatte zu keiner Zeit Kontakt mit einem vom SVA betreffend der Spielabsage und DU definitiv auch nicht!! Hier das nächste Zitat von dir: Eure Beschränktheit kotzt mich an Habt Ihr keine anderen Hobbys - Wo sind die Beweise, Mitschnitte von Telefongesprächen etc. RICHTIG!! Wenn Du das anderen empfiehlst, solltest Du dich selbst dran halten! DENN der einzige der betreffend der Spielabsage Kontakt mit dem SVA hatte war ich, Ralf Dobrinkat, stellvertretender Spielführer TB Beckhausen II und Abteilungsleiter. Frag doch einfach mal deinen beteiligten Vereinskollegen. Gruß Ralf Dobrinkat Geändert von TBB OLÉ (29.04.2008 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ralf!
Alles frisch? kommste auch am Sa? Haben noch ein Bierchen offen aus Münster! Werde diesmal auch nicht fahren! Also reinhauen! |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
ich möchte doch jetzt wirklich die Schärfe aus diesem Post nehmen. Ich verbürge mich dafür, dass Moby-(Markus) die Aussage über die Spielabsage SV Altendorf-TB Beckhausen WIRKLICH ironisch gemeint hat. Wenn Du seinen Beitrag noch einmal in Ruhe liest, findest du noch mehr von seiner Ironie. Wir beide haben ja telefoniert. Ihr konntet an dem Spieltag keine Mannschaft stellen. Markus hat hier nur einen "Aufhänger" genommen, um seinem Beitrag (ich gebe zu, dass er manchmal "ein wenig" zu - sagen wir es einmal - "temperamentvoll" ist) eine spaßige Note zu geben. OK, Ironie und Spaß kann man so und so interpretieren. Du siehst an diesem Post, was sich alles unkontrolliert entwickeln kann. Ich persönlich fand es schade, dass Ihr nicht kommen konntet, wir wollten uns für die Hinspielniederlage gerne am Tisch revanchieren. @Moby-Markus: Bitte äußere Dich auch noch einmal dazu. Ich würde es nämlich echt schade finden, dass wir später als Verein SV Altendorf auf deine Posts reduziert werden, die (wie du hier siehst) völlig mißverstanden werden. Grüße, Uli Hartenberger |
|
||||
|
||||
HEY
Klar bin ich da ![]() Aber mit einem Bier komm ich nicht weit ![]() |
|
|||
|
|||
^^... Wäre dafür, dass das Thema gelöscht wird.... Ist meiner Meinung nach zu viel Schund drin... Können ja dann ein Neues zu den Relegationsspielen aufmachen....
Wer Samstag zuschauen möchte, kann die Eintraittskarten per PN bei mir bestellen oder hoffen, dass die Abendkasse noch aufhat! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Uli,
Danke für Dein Statement! Ich habe absolut nichts gegen Ironie und spaßige Beiträge wenn diese als solche eindeutig sind! Du hast aber definitiv recht mit deiner Befürchtung das die Gefahr bei solchen Post's ist, dass gesagt wird "Haste das von dem aus Altendorf gelesen?!" und später ist es dann nur noch "Altendorf"! Darum habe ich mich mit Absicht auf Markus Einträge bezogen und auch Deinen Namen habe ich absichtlich raus gelassen. Markus rückt mit seinen Beiträgen bzw. mit seinem Beitrag nicht nur andere Vereine, in diesem Falle den TB Beckhausen, in ein schlechtes Licht, sondern auch euch, den SV Altendorf! Und ihr seit doch eigentlich ne ganz sympathische Truppe! Fazit: Leider verschwinden durch derartige Kommentare die sportlichen Aspekte in den Hintergrund. Allerdings kommen dadurch menschliche zum Vorschein! Was keine Wertung sein soll. Ich kenne hier kaum jemanden näher. Ich beziehe hier nur Stellung zu Kommentaren, nicht zu denjenigen die diese geschrieben haben. Und zum ursprünglichen Thema (Verschiebung eures Spiels gegen Hüls) kann ich nur sagen, dass es immer wieder solche Vermutungen gibt bzw. geben wird. Solange es Sachlich bleibt kann man(n) auch darüber Diskutieren und seine Meinung äußern. Und ich bin der Meinung, dass das hier auch fast alle getan haben. Ich wünsche ALLEN den bestmöglichen Erfolg bei all euren sportlichen Tätigkeiten! Ralf Dobrinkat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie stehen jetzt die Spieler da? Auch der VFL Hüls hat durch so einen sinnlosen Beitrag einen Imageschaden erlitten. Also L.E.Heinen, jetzt liegt es an Dir die Sache schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen! J.Wikarek Geändert von Kapitano (29.04.2008 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
aufgrund der wohl eskalierenden Situation melde ich mich aus eigener Sache. Ich habe diese Post eröffnet und werde sie auch versuchen hiermit zu beenden. Wie der Kollege Jazek schon richtig sagt, habe ich an dieser Stelle das Ausmaß der Dinge wohl nicht richtig eingeschätzt. Wie wir gesehen haben schreiben einige oder besser einer (ich) aus Frust und einige aus Übermüdung unsachliche unbewiesene Vermutungen. Lernen wir daraus und hinterfragen beim nächsten mal erst das Wieso und Warum bevor es zu weiteren Meinungsverschiedenheiten kommt. Ich nehme meinerseits die Vorwürfe der Unterstellung gerne entgegen. Aus den darauffolgenden sachlichen Antworten wurden mir ja schließlich die Gründe wie es zur Spielverlegung zwischen VfL Hüls und SV Altendorf gekommen ist genau und präzise erklärt. Mit diesem neuen Hintergrundwissen habe ich meine Meinung und voreiligen Schlüsse dazu geändert und möchte mich bei den beteiligten Mannschaft VfL Hüls und SV Altendorf und den Teilnehmern an dieser Post dafür entschuldigen. Die persönliche Entschuldigung von Markus Knappmann habe ich gelesen und nehme ich entgegen. de Kaptäin des SC Buer-Hassel 3 Lars-Erik Heinen Fazit 1: (auf mich bezogen): Erst Kopf einschalten bevor man gedankliche Schnellschüsse zieht. Fazit 2: Vielleicht ist unser Beitrag ja für andere Ligen ein Gedankenanstoß zum Abschluss der Saison transparent mit möglichen Ersatzgestellung bzw. Spielverlegung umzugehen, um diese negativen Gedankenspiele auszuschließen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, es gibt auch eine Sichtweise diesen Beitrag in einem anderen Licht zu sehen. Gerade weil dieses letzte Spiel hier diskutiert wurde....gerade weil die Fakten der Verlegung/Ersatzgestellung öffentlich wurden, ist der Verein und die Spieler des VfL Hüls/SV Altendorf, aus meiner Sicht, eher reingewaschen als geschädigt worden. Meine Gedanken an einen unsportlichen Ausgangs des Spiels sind gelöscht! Daher kann man diesen Beitrag, gerade aus Hülser Sicht (ich beziehe es hier auf Hüls, da ich den Jazek zitiert habe), doch auch positiv sehen. Ich hoffe der Gedankengang ist für dich nachvollziehbar und nicht zu sehr aus Hasseler Brille gesehen. Des weiteren ist es doch sehr erfreulich das dieser negative Touch und Biss aus den Beiträgen gewichen ist. Wir TT-Spieler stehen doch im öffentlichen Fokus eh alleine da....da sollten wir uns doch auch sachlich und vernünftig über Gedanken und Probleme in Sachen Randsportart TT unterhalten können. Und nun ab zum Training.... Gruß Sascha Nowak SC Hassel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.